>

SAW-Gebabbel 30.01.2012

#
Nostradamus schrieb:
hbh64 schrieb:
Habt ihr euch denn alle schon mal gefragt, das die Aussage von Veh zu den Summen, auch heissen kann, dass Helmes zu viel verlangt? Wäre ja immerhin möglich. Er soll zwar gesagt haben, dass er zu uns wiil, aber ich habe noch nichts über seine Finanziellen Vorderungen gehört!


Lt. seinem Manager soll es ausschließlich nur noch an Wolfsburg liegen, d.h. die Ablösesumme dürfte zu hoch sein. Das Gehalt scheint man wohl stemmen zu können - zumindest glaubt man das zum aktuellen Zeitpunkt.


...bzw. möchte Wolfsburg den Spieler wohl jetzt nur noch verkaufen anstatt ihn nur zu verleihen.
#
Ich find es echt merkwuerdig, dass keiner einen Tzavellas oder Clark verpflichten will. Die haben schon das Nivau fuer das untere Mittelfeld der 1. Liga - da sollte doch ein Zweitligist in Not eigentlich zugreifen. So billig bekommt der doch sonst die Qualitaet im Kader nie wieder gehoben. Gerade LVs sind doch gesucht.

Ob es jetzt einfach nur mal wieder Pech (Marktlage) ist, oder ob wir die Streichkandidaten nicht haetten schlecht reden sollen, oder ob deren Gehaelter nicht fuer nen Zweitligisten stemmbar sind?
Um das beurteilen zu koennen fehlen mir detaillierte Daten, aber dennoch find ich es merkwuerdig bis unverstaendlich.

Und ein Gekas fuer 300k?
Bin mal gespannt wie er sich da macht.
Denke wenn man die Jungs (gerade Tzavellas, Gekas) schon so billig abgibt. dann sollte man zumindest vereinbaren einen Teil der zukuenftigen Transfererloese zu bekommen.
#
Biotic schrieb:
Ich find es echt merkwuerdig, dass keiner einen Tzavellas oder Clark verpflichten will. Die haben schon das Nivau fuer das untere Mittelfeld der 1. Liga - da sollte doch ein Zweitligist in Not eigentlich zugreifen. So billig bekommt der doch sonst die Qualitaet im Kader nie wieder gehoben. Gerade LVs sind doch gesucht.

Ob es jetzt einfach nur mal wieder Pech (Marktlage) ist, oder ob wir die Streichkandidaten nicht haetten schlecht reden sollen, oder ob deren Gehaelter nicht fuer nen Zweitligisten stemmbar sind?
Um das beurteilen zu koennen fehlen mir detaillierte Daten, aber dennoch find ich es merkwuerdig bis unverstaendlich.

Und ein Gekas fuer 300k?
Bin mal gespannt wie er sich da macht.
Denke wenn man die Jungs (gerade Tzavellas, Gekas) schon so billig abgibt. dann sollte man zumindest vereinbaren einen Teil der zukuenftigen Transfererloese zu bekommen.


Einfach mal abwarten noch ist es nicht der 31.01 und 18:00 Uhr
#
Klar, aber ich haette vermutet, dass es mehr Interessenten gerade fuer Tzavellas gibt. Verstehe da zB den FCA nicht, denn Ostrzolek hat ja zB nix mehr gerissen. Da waer Tzavellas ein ganz anderes Kaliber fuer (wohl) nicht so viel mehr Geld.
#
Biotic schrieb:
Klar, aber ich haette vermutet, dass es mehr Interessenten gerade fuer Tzavellas gibt. Verstehe da zB den FCA nicht, denn Ostrzolek hat ja zB nix mehr gerissen. Da waer Tzavellas ein ganz anderes Kaliber fuer (wohl) nicht so viel mehr Geld.


Woher weisst du das es nicht so ist?
#
Biotic schrieb:
Ich find es echt merkwuerdig, dass keiner einen Tzavellas oder Clark verpflichten will. Die haben schon das Nivau fuer das untere Mittelfeld der 1. Liga - da sollte doch ein Zweitligist in Not eigentlich zugreifen. So billig bekommt der doch sonst die Qualitaet im Kader nie wieder gehoben. Gerade LVs sind doch gesucht.

Ob es jetzt einfach nur mal wieder Pech (Marktlage) ist, oder ob wir die Streichkandidaten nicht haetten schlecht reden sollen, oder ob deren Gehaelter nicht fuer nen Zweitligisten stemmbar sind?
Um das beurteilen zu koennen fehlen mir detaillierte Daten, aber dennoch find ich es merkwuerdig bis unverstaendlich.

Und ein Gekas fuer 300k?
Bin mal gespannt wie er sich da macht.
Denke wenn man die Jungs (gerade Tzavellas, Gekas) schon so billig abgibt. dann sollte man zumindest vereinbaren einen Teil der zukuenftigen Transfererloese zu bekommen.


Ich finde es nicht merkwürdig, dass man für Tzavellas und Clark keine Abnehmer findet. Bei Tzavellas scheitert es am Gehalt und bei Clark daran, dass ihn niemand kennt. Wir haben zwar den teuersten Kader der 2. Liga, aber es spielen eigentlich immer mit die selben Spielern. Die zweite Reihe kam unter Skibbe nicht zum Einsatz und bei Veh ist es auch nicht anders. Es werden lieber verletzte Spieler fitgespritzt, bevor Spieler aus der 2. Reihe eingesetzt werden.
#
Die Transferliste ist auch nicht gerade aktuell auf BL.de
#
Nostradamus schrieb:
Rode ist für mich ein Juwel. Der Mann gehört in die erste Liga. Für mich gehört er zweifelsohne zu den momentan größten deutschen Talenten was die Position im defensiven Mittelfeld anbelangt. Einfach Klasse.

Äh ja. Von Sven Bender, Lars Bender, Moritz Leitner oder Alexander Merkel hast du aber auch schon gehört, oder? Die spiel(t)en Champions League, nicht zweite Liga...
#
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Aachener_Adler schrieb:
Nostradamus schrieb:
Rode ist für mich ein Juwel. Der Mann gehört in die erste Liga. Für mich gehört er zweifelsohne zu den momentan größten deutschen Talenten was die Position im defensiven Mittelfeld anbelangt. Einfach Klasse.

Äh ja. Von Sven Bender, Lars Bender, Moritz Leitner oder Alexander Merkel hast du aber auch schon gehört, oder? Die spiel(t)en Champions League, nicht zweite Liga...



Die beiden Bender Zwillinge sind für mich keine Talente mehr, vorallem der Dortmund Bender ist ein gestandener Spieler und einer der wichtigsten Spieler beim BVB.
Aber ansonsten hast du mit deiner Aussage absolut recht.
Rode hat Talent und spielt oft gut, aber es gibt verdammt viele gute deutsche Spieler mitlerweile.
#
AKUsunko schrieb:
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Hübner im Heimspiel, hmmm, muss der nicht arbeiten? So kurz vor Ende noch nen TV-Auftritt....Komisch...
#
fastmeister92 schrieb:
Biotic schrieb:
Ich find es echt merkwuerdig, dass keiner einen Tzavellas oder Clark verpflichten will. Die haben schon das Nivau fuer das untere Mittelfeld der 1. Liga - da sollte doch ein Zweitligist in Not eigentlich zugreifen. So billig bekommt der doch sonst die Qualitaet im Kader nie wieder gehoben. Gerade LVs sind doch gesucht.

Ob es jetzt einfach nur mal wieder Pech (Marktlage) ist, oder ob wir die Streichkandidaten nicht haetten schlecht reden sollen, oder ob deren Gehaelter nicht fuer nen Zweitligisten stemmbar sind?
Um das beurteilen zu koennen fehlen mir detaillierte Daten, aber dennoch find ich es merkwuerdig bis unverstaendlich.

Und ein Gekas fuer 300k?
Bin mal gespannt wie er sich da macht.
Denke wenn man die Jungs (gerade Tzavellas, Gekas) schon so billig abgibt. dann sollte man zumindest vereinbaren einen Teil der zukuenftigen Transfererloese zu bekommen.


Ich finde es nicht merkwürdig, dass man für Tzavellas und Clark keine Abnehmer findet. Bei Tzavellas scheitert es am Gehalt und bei Clark daran, dass ihn niemand kennt. Wir haben zwar den teuersten Kader der 2. Liga, aber es spielen eigentlich immer mit die selben Spielern. Die zweite Reihe kam unter Skibbe nicht zum Einsatz und bei Veh ist es auch nicht anders. Es werden lieber verletzte Spieler fitgespritzt, bevor Spieler aus der 2. Reihe eingesetzt werden.


Das ist generell das Problem bei uns. Jetzt vertraue ich mal darauf, dass zwei BL-Trainer mehr Erfahrung haben als Forenuser, die mehr leistungsbedingte Rotation einfordern.
Da scheint der Abstand zwischen 1.Garde und der Bank doch einfach zu gross zu sein. Ich denke die einzige Moeglichkeit ne gute 2. Reihe zu haben, die aber nicht aufmuckt, sind in der Tat junge und gute Spieler, die aufgebaut werden und zufrieden sind, wenn sie ab und an mal geworfen werden. Leider ist ja nicht jeder ein so tadelloser Sportsmann wie Clark, der immer Vollgas gibt und trotzdem nicht jammert.

Bin da nicht fachkompetent genug, aber kann vielleicht mal einer der Semi-Profis hier seinen Senf dazu abgeben, ob leistungsbedingte Rotation eher motiviert oder eher durch mangelnde Eingespieltheit schadet?
#
zumindest sagt veh und die FR schrieb sowas ja schon einige Zeit zuvor, gehen die trainingsspiele der ersten 11 gegen die zweite 11 immer deutlich zugunsten von team 1 aus. das bemängelt veh ja auch. die 2. garde ist nicht so gut. evtl wird es etwas besser mit kittel... oder evtl. dann köhler in der 2. garde.. anderson in team 2 oder schildenfeld ist bestimmt auch ne verstärkung im vergleich zu bell (bloß ne vermutung. hab den bell nicht oft spielen sehen.. eben diese 1,5 mal in der saison. da fand ich ihn eigentlich ganz gut, vertraue da aber drauf, dass veh den täglich kicken sah)
Zuletzt könnte sich ja auch abu als besserer 6er erweisen als clark.
#
PrenzlAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Hübner im Heimspiel, hmmm, muss der nicht arbeiten? So kurz vor Ende noch nen TV-Auftritt....Komisch...


das hatte ich auch direkt gedacht!
#
grossaadla schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Hübner im Heimspiel, hmmm, muss der nicht arbeiten? So kurz vor Ende noch nen TV-Auftritt....Komisch...


das hatte ich auch direkt gedacht!


Glaube ein Auftritt im HR-Heimspiel ist im Normalfall schon Arbeit genug, aber mit diesen Vorraussetzungen bestimmt Schwerstarbeit!
Bei Fragestellungen wie diese: "Herr Hübner, seit Tagen wird gemunkelt der Transfer von Petrick Helmes sei geplatzt! Können sie uns mal erklären wer Helmes ist und welche Position er einnehmen soll?"
#
Auf der Transferliste steht wieder nichts.
#
crasher1985 schrieb:
Auf der Transferliste steht wieder nichts.


hmm
#
AllaisBack schrieb:
grossaadla schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Hübner im Heimspiel, hmmm, muss der nicht arbeiten? So kurz vor Ende noch nen TV-Auftritt....Komisch...


das hatte ich auch direkt gedacht!


Glaube ein Auftritt im HR-Heimspiel ist im Normalfall schon Arbeit genug, aber mit diesen Vorraussetzungen bestimmt Schwerstarbeit!
Bei Fragestellungen wie diese: "Herr Hübner, seit Tagen wird gemunkelt der Transfer von Petrick Helmes sei geplatzt! Können sie uns mal erklären wer Helmes ist und welche Position er einnehmen soll?"

Fast richtig. Sie werden nach Thomas Helmer fragen!
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Auf der Transferliste steht wieder nichts.


hmm


was willst du damit sagen?
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Auf der Transferliste steht wieder nichts.


hmm


was willst du damit sagen?


Vielleicht stand ja in den orginal Texten der Mayaphrophezeiung etwas über Helmes und dem 31.01.2012?


Teilen