Es gibt die neuen Trikots (Die 3, die zur Auswahl standen) alle für Fifa06. Also wer Lust kann se schon ma antesten wie se in Bewegung aussehn. --> fifa4fans.de
Hejne_Power schrieb: Es gibt die neuen Trikots (Die 3, die zur Auswahl standen) alle für Fifa06. Also wer Lust kann se schon ma antesten wie se in Bewegung aussehn. --> fifa4fans.de
Wenn du mir erklären würdest wie ich die aufs Spiel kriege gerne.!!!
Trikots: -------- Benutze den aktuellsten Kit Raptor 2GK 06 (Version 2.0 oder höher) von www.socceraccess.com zum Import der bmp-Trikot-Dateien!
Um Trikots mit dem Kit Raptor zu importieren, gehe so vor:
- Kit Raptor installieren und starten - Team auswählen - Trikot zum überschreiben ("Select Kit") auswählen - "Load bitmap" drücken und die entspechende Trikot-bmp-Datei auswählen - auf Import klicken
Mini Trikots: ------------- Je nachdem, welches Mini Kit du installieren willst (1, 2 oder 3) extrahiere einfach aus dem Ordner Mini Kits bigVorschlag #1 (2 oder 3) die Datei "j0_01824.big" in das Verzeichnis fifa06dataguiassetskits.
Desweiteren sind in dem Ordner "Mini Kits bmp" alle Mini Kits mitgeliefert. Diese Dateien können mit einer noch kommenden Funktion des Kit Raptors einem beliebigen Team importiert werden!
--> fifa4fans.de
Wenn du mir erklären würdest wie ich die aufs Spiel kriege gerne.!!!
Trikots:
--------
Benutze den aktuellsten Kit Raptor 2GK 06 (Version 2.0 oder höher) von
www.socceraccess.com zum
Import der bmp-Trikot-Dateien!
Um Trikots mit dem Kit Raptor zu importieren, gehe so vor:
- Kit Raptor installieren und starten
- Team auswählen
- Trikot zum überschreiben ("Select Kit") auswählen
- "Load bitmap" drücken und die entspechende Trikot-bmp-Datei auswählen
- auf Import klicken
Mini Trikots:
-------------
Je nachdem, welches Mini Kit du installieren willst (1, 2 oder 3) extrahiere einfach
aus dem Ordner Mini Kits bigVorschlag #1 (2 oder 3) die Datei "j0_01824.big" in das
Verzeichnis fifa06dataguiassetskits.
Desweiteren sind in dem Ordner "Mini Kits bmp" alle Mini Kits mitgeliefert.
Diese Dateien können mit einer noch kommenden Funktion des Kit Raptors
einem beliebigen Team importiert werden!