>

Fahnen in Berlin?

#
Hi

hab mal ne Frage:
bis zu welcher Länge/Größe darf man ne Fahne in Berlin mit ins Olympiastadion nehmen?
Ist das geregelt wie in Frankfurt, dass man ab 2m Stablänge einen Fahnenpass benötigt?
Ich hab ne Fahne von 120cm x 190cm.

LG, Basti
#
Glaube ja in Berlin ist eigentlich alles erlaubt glaube sogar DHs also gegen Berlin war es aufjedenfall so wie das beim db aussieht kein plan da muss man die faninfo abwarten !!
#
danke
dann wart ich mal ab bevor ich das zeug zusammenflicke ^^
#
Beim Ticketverjauf habe ich was gelesen von bis 1m und 3cm-Umfang. DH's wären verboten. Stand so alles auf einem Zettel bei den Ständen.
#
scheiß dfb
#

Schoppenpetzer schrieb:
Beim Ticketverjauf habe ich was gelesen von bis 1m und 3cm-Umfang. DH's wären verboten. Stand so alles auf einem Zettel bei den Ständen.


das ist die normale stadionverordnung, die übrigens auch im waldstadion gültig ist. es wird wahrscheinlich ausnahmeregelungen geben, dass man größere fahnen mitnehmen kann, wie im waldstadion auch; warten wir einfach mal die fannews ab.
#

Moose schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Beim Ticketverjauf habe ich was gelesen von bis 1m und 3cm-Umfang. DH's wären verboten. Stand so alles auf einem Zettel bei den Ständen.


das ist die normale stadionverordnung, die übrigens auch im waldstadion gültig ist. es wird wahrscheinlich ausnahmeregelungen geben, dass man größere fahnen mitnehmen kann, wie im waldstadion auch; warten wir einfach mal die fannews ab.

Ich hoffe es. Wäre ja auch derbe daneben bei einem solchen Spiel diese harten Kriterien aufzustellen.
#
Ich will aber nen Doppelhaltern mitnehmen ...
Na ja sonst mach ich einfach den einen Stock ab und hol mir ne alibi-Fahne und drück die vorm Stadion jmd in die Hand und im Stadion bau ich nen Doppelhalter draus


Teilen