>

Ultimativer Geschenke such Fred. Wichtig !

#
Der kleine Adler ist noch ganz dringend auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für eine Freundin (nicht seine). Sie wird 17 ! Da sie morgen bereits Geburtstag hat, wird die Zeit knapp. Also los ihr kreativen Köpfe, her mit euren Ideen !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Der kleine Adler ist noch ganz dringend auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für eine Freundin (nicht seine). Sie wird 17 ! Da sie morgen bereits Geburtstag hat, wird die Zeit knapp. Also los ihr kreativen Köpfe, her mit euren Ideen !!!

Wie wäre es denn mit einem Feuchten Händedruck?
Okay, dieser Vorschlag fällt weg...
#
Ein Gutschein zum Frühstücken oder Brunch für 2 Personen. Muss ja nicht dich mitnehmen wenn deine Freundin was dagegen hätte
#
Wenn ein Gutschein, dann aber bitte mit individuellem Gedicht, der die Vorzüge und Bezug des Gutscheins zur beschenkten Person offenlegt

Eine Frau freut sich auch meist - vorallem wenn man sich gut kennt - über etwas individuelles wie z.B. nen Kalender, in dem man Fotos,nen Gutschein ( z.B. für ein SGE-Spiel ), Gedicht, selbstgemaltes Bild, nen kleinen Comic ( mit Bezug auf die Person ), was dem jeweiligen Monat Entsprechendes ( z.B. getrocknete Blätter im Oktober ), ein Horoskop usw. reinklebt.

Das kostet zwar Aufwand, ist aber etwas, was den Beschenkten ein ganzes Jahr lang an den Schenker erinnert und was i.d.R. sehr geschätzt wird...
#
eigentlich gibt es da nur ein richtiges geschenk
schaut mal beim fanhouse frankfurt rein/auch beim eintrachtshop
dort gibt es super geile top s und tangas mit dem adler drauf
sehen toll aus

gruß

HILDE

HILDE
#
@hilde

selbst ich als eintrachfan würde solche strings net anziehensehen so einfaltslos aus..naja

aber ich glaub,wenn er seiner freundin nen string schenkt, bringt ihn SEINE freundin um und ich glaub net,dass die bekannt eintrachtfan ist...also wirds wieder schwer*gg
#
tani, ok, das kann sein, aber die tops finde ich klasse und sind nciht anrüchig

Teilen