>

Adler mit FCBäh-Logo in den Klauen

#

HofheimerAdler schrieb:
habe es nochmal ein wenig überarbeitet:


hier ein Link zum Wallpaper:
http://mitglied.lycos.de/bkirchnerd/attila-bayern-logos.jpg



Warum ist 2x das Eintracht-Logo zu sehen? Zumindest rechts sollte das Bayern-Logo sein.

Und die Schrift eignet sich nicht wirklich. Durch den Schriftschnitt sieht man das "i" in Eintracht und in "Finale" nicht. Und auch unten würde ich eine komplett andere Schrift nehmen.

Aber die Idee an sich, ist ganz ok.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Warum ist 2x das Eintracht-Logo zu sehen? Zumindest rechts sollte das Bayern-Logo sein.

Und die Schrift eignet sich nicht wirklich. Durch den Schriftschnitt sieht man das "i" in Eintracht und in "Finale" nicht. Und auch unten würde ich eine komplett andere Schrift nehmen.

Aber die Idee an sich, ist ganz ok.


PA


Das da 2 mal das Eintracht-Logo zus ehen ist sollte schon so sein...
Wollte das FCB-Logo nur so wie es im moment dargestellt ist drinhaben.

Dann schlag mal ne Schriftart vor
Hätte da noch so ne schöne alte schriftart, sieht so ähnlich aus wie die Schrift auf dem weißen Fanpulli.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann sowas jemand mal anfertigen?


In welcher Auflösung? Als Hintergrund für Deinen Monitor oder eher in Druckqualität?

Beides kein Thema. Es geht halt nur um die Größe der Datei bzw. um die Auflösung.

Kannst mich ja antexten oder anrufen.


Gruß

ich
#
wir haben jetzt einen super schönes das wird groß ausgedruckt und auf der fahrt nach berlin in die heckscheibe vom auto gehängt.

Danke PA haste du wunderschön gemacht
#

mimiba schrieb:
Danke PA haste du wunderschön gemacht


Bitte. Immer wieder gerne


PA
#

mimiba schrieb:
wir haben jetzt einen super schönes das wird groß ausgedruckt und auf der fahrt nach berlin in die heckscheibe vom auto gehängt.

Danke PA haste du wunderschön gemacht



Ist das irgendwo zu bestaunen oder muss ich bis Berlin hinter euch herfahren?
#
www.a1fonts.com/download.htm?id=671
Wie wärs mit der schrift ?
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

stark!


Teilen