Brady schrieb: Also ich sags ja echt ungern....aber früher hatten SLT´s wenigstens noch einen Hauch von einem Sinn und wenn der auch wirklich nur Nanodünn war...aber das hier ist noch sinnloser als sinnlos...
"Früher" gabs zumindest immer nen lustiges/ekliges Bild oder nen netten Link. Aber nur ne völlig blödsinnige Überschrift zu posten, ist nicht lustig oder unterhaltsam.
Brady schrieb: Also ich sags ja echt ungern....aber früher hatten SLT´s wenigstens noch einen Hauch von einem Sinn und wenn der auch wirklich nur Nanodünn war...aber das hier ist noch sinnloser als sinnlos...
richtig, und mit so einem scheissfred geht mein geld fürs überteuerte inet café auf teneriffa drauf - IHR SÄCKE!!!
ich find es grade nicht besonders lustig, was bei dir nix neues ist, aber manche verstehen es einfach nicht...
ich kenne dich nichtmal, aber du gehts mit den leuten um, als würdest du diese seit ewigkeiten kennen, dazu kommt dein humor, den ich jedenfalls, überhaupt nicht teile...
ich find es grade nicht besonders lustig, was bei dir nix neues ist, aber manche verstehen es einfach nicht...
ich kenne dich nichtmal, aber du gehts mit den leuten um, als würdest du diese seit ewigkeiten kennen, dazu kommt dein humor, den ich jedenfalls, überhaupt nicht teile...
mald dich lieber ab, bevor es noch schlimmer wird
Ich meld mich auch ab !
Aber du scheinst den Fred nicht gelesen zu haben! naja kannste ja nachholen....
Mein Gott die ganzen SLTs heute, das ist ganz großes Kino, bei der Menge an Popcorn werd ich echt noch fett.. ach ne das bin ich ja schon. Also weitermampfem!
"Früher" gabs zumindest immer nen lustiges/ekliges Bild oder nen netten Link. Aber nur ne völlig blödsinnige Überschrift zu posten, ist nicht lustig oder unterhaltsam.
HA Geil dann hat der Fred doch noch einen SINN
Ich bin ja zum Glück Nichraucher!!!
Du nicht Benni?
mald dich lieber ab, bevor es noch schlimmer wird
Ich meld mich auch ab !
Aber du scheinst den Fred nicht gelesen zu haben!
naja kannste ja nachholen....
Irgend wie komisch.
Vilbi holt gegen Obi einen Punkt ohne zu schreiben, harhahahaharrrr.
Schöne Grüße, euer HK.