Also, ich muss jetzt doch mal was loswerden. Ich finde es ja super, das jetzt so eine Stimmung um die Eintracht herrscht. Allerdings sind die Meisten (nicht alle) doch selbst dran schuld, das die keine Karte bekommen. Am Saisonbeginn hätte man sich eine DK zulegen lassen können. Damit hätte man eine Berlin-Karte bekommen. Nur, weil es wider erwarten gut läuft, wollen alle nach Berlin/die restlichen Spiele sehen. Ich tippe darauf, das mindestens die Hälfte Schönwetter-Fans sind. Wieso waren denn z.B. gegen Wolfsburg nur 25.000 Zuschauer da?! Wieso war es dann gegen den Topverein aus Hamburg ausverkauft?!
Die Hälfte wäre zudem nicht hier, wenn wir noch in der 2.Liga spielen würden! (ich war auch letztes Jahr bei der SGE z.B. gegen Ahlen oder gegen Unterhaching gewesen, da ich durch und durch ein Fan bin!!)
Achja: Sorry an alle die, die wirkliche Gründe haben wie z.B. Arbeit oder sonstiges.
Ist doch toll, das so viele interesse haben bei dem aus Frankfurter Sicht so tollem Event! Ich, als Jahrelanger DK-Besitzer finde es natürlich toll die Möglichkeit dabeizusein zu haben. Ich kann mich an Spiele im Waldstadion erinnern, da haben wir vor 35000 um die Meisterschaft gespielt und wenn nach 20 Min. bei 0:0 nen Fehlpass kam wurde schon gepfiffen. Ich finde die Stimmung und den Support einfach nur genial und freue mich mit jedem der dabeisein darf umd hoffe das die anderen nächstes Jahr trotzdem zu den nicht ausverkauften Spielen kommen!!!
Nein man, ich bin Gandalf der Weise, mein Pimmel ist ein Meter lang, aber der kommt nicht mehr hoch, aber ich kann dafür super zaubern, und durch Unterwäsche gucken, daher die Detail infos!
Die Hälfte wäre zudem nicht hier, wenn wir noch in der 2.Liga spielen würden! (ich war auch letztes Jahr bei der SGE z.B. gegen Ahlen oder gegen Unterhaching gewesen, da ich durch und durch ein Fan bin!!)
Achja: Sorry an alle die, die wirkliche Gründe haben wie z.B. Arbeit oder sonstiges.
Ich, als Jahrelanger DK-Besitzer finde es natürlich toll die Möglichkeit dabeizusein zu haben.
Ich kann mich an Spiele im Waldstadion erinnern, da haben wir vor 35000 um die Meisterschaft gespielt und wenn nach 20 Min. bei 0:0 nen Fehlpass kam wurde schon gepfiffen. Ich finde die Stimmung und den Support einfach nur genial und freue mich mit jedem der dabeisein darf umd hoffe das die anderen nächstes Jahr trotzdem zu den nicht ausverkauften Spielen kommen!!!