>

Der Jahnler hat Geburtstag

#
Herzlichen Glückwunsch nach Bayern. Du hast ja echt Kaiserwetter
Gruß HG
#
Alles Gute unserem Leinwand-Mitgugger und Berlin-Mitfahrer!!!
#
Meine besten Wünsche gehen ins feindliche Ausland. Das kommt nicht oft vor - ich hoffe, du weißt es zu schätzen...

Feier' schön!  
#
Alles Gude!
#
Wer ist denn der Jahnler ? Stefan von den Bayerischen Bembeln ? Egal, herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ei, dann gratulier ich auch mal unbekannter weise.

Alles Gute
#
Des isser unverkennbar.Ist echt ein netter.
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Jahnler/
#
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, mein ähh... Schriftführer!
#
@59
Und ich habe extra nur von Kaiserwetter geschrieben:P
#
war doch noch harmlos, hier im Projekt faselte ein Projektleiter immer von Zwischen- und (Achtung!) End-Lösung
#
Vielen Dank Jungs für eure Glückwünsche, besonderen Dank natürlich an Heinz Gründel für den Fred, wußte garnicht, dass ich so ein netter Kerl bin, aber jetzt hab ich´s ja schriftlich! Ja und Miep deine Wünsche ins feindliche Ausland sind angekommen - trotz Schießbefehls an der bayerischen Grenze! Klasse! Heut Abend feiere ich ja noch ein bißchen bei mir, kommt doch einfach vorbei! Falls ihre die Adresse nicht kennt, Wowo weiß Bescheid und nimmt euch mit. Aber wie ihr drauf gekommen seid, dass ich Schriftführer bin, dass weiß doch hier im Ort nur der Tennisverein. Das Forum ist halt allwissend!
Bis später denn!!!
#
Alet jute
#
hm...ich kenn dich auch nicht jahnler
aber egal

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
#
Eurobabaogaal! Servus Matthias, ich sitze gerade an deinem Rechner !!!!! Na, vor lauter Basteln des DFB-Pokals habe ich glatt vergessen, dir hier im Forum zu gratulieren, was ich hiermit nachhole! Auf weitere viele Siege unserer Eintracht, am Besten schon übermorgen!

PS: Dein Mac ist sch..... ön!

Wolfgang
#
Servus Christian, auch von mir alles erdenklich Gute. Bleib gsund. Wir sehn uns dann in Berlin.

Grüße nach Unterfranken

YZ
#
Meinem lieben Sitznachbarn im Stadion und auch in Berlin nochmals auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag. Bin in Stuttgart auch im Start, melde mich vor Ort!

Gruß an Wolfgang und alle Gäste

Adler 1959 alias Gerald und
JensKellerFan alias Tobias


Teilen