-Such dir deine Schule raus -Meld dich an -richte dein Profil ein -Such dir deine Lehrer aus oder füge sie hinzu -Bewerte deine Lehrer, so wie du es willst -Schick es ALL deinen Freunden weiter
Keine Angst, es ist ALLES Anonym, aber viele Lehrer wollen diese Page abschaffen lassen, deshalb MITMACHEN und zwar ALLE!!!
nein, also mal ohne Spaß, ich finde diese Seite wirklich gut, vorallem weil in ganz Deutschland erfolgreich mitgemacht wird und sich die Lehrer tierisch darüber aufregen und die Seite abschaffen wollen, weil sie ihre BEwertungen schließlich sehen können und dies meist nicht so toll ausfällt, man sollte allerdings ehrlich sein bei den Bewertungen...
---> http://www2.spickmich.de <---
-Such dir deine Schule raus
-Meld dich an
-richte dein Profil ein
-Such dir deine Lehrer aus oder füge sie hinzu
-Bewerte deine Lehrer, so wie du es willst
-Schick es ALL deinen Freunden weiter
Keine Angst, es ist ALLES Anonym, aber viele Lehrer wollen diese Page abschaffen lassen, deshalb MITMACHEN und zwar ALLE!!!
LET'S GO LEUTE
was wär ich nur ohne dich
nein, also mal ohne Spaß, ich finde diese Seite wirklich gut, vorallem weil in ganz Deutschland erfolgreich mitgemacht wird und sich die Lehrer tierisch darüber aufregen und die Seite abschaffen wollen, weil sie ihre BEwertungen schließlich sehen können und dies meist nicht so toll ausfällt, man sollte allerdings ehrlich sein bei den Bewertungen...
@wowo: kein spam bitte.
*account wieder lösch*
wie wäre es mit weitersagen
nö jetz hab ich kein bock mehr
außerdem sind alle unsere lehrer ("/§&(!"/&§(!"/§