>

Internetcafe in Berlin

#
Moin, ich werde bereits am Mittwoch nach Berlin fahren und die Stadt mit dem Blickwinkel eines Eintracht-Fans unter die Lupe nehmen. Das ganze möchte ich in einer Art Online-Tagebuch festhalten. Da ich keine Lust habe, mein Laptop mitzunehmen, bietet sich ja die Nutzung eines Internetcafes an. Damit habe ich aber noch keine Erfahrungen gemacht. Deshalb einfach mal ein paar Fragen.

1. Kann ich in allen Internetcafes Bilder auf eine Festplatte laden?
2. Verfügen alle Internetcafes über ein Bildbearbeitungsprogramm, damit ich die Fotos verkleinern kann?
3. Kennt jemand ein Internetcafe in der Nähe des Kaiserdamms in Berlin?

Speedy
#
da sind 12 Internetcafes, mußte dich mal durchklicken, in der regel kann man da auch die bilder hochladen mußt halt dein kabel mitbringen.

http://www.meinestadt.de/berlin/tourismus/rell/100-94319-1583
#
ach und mit dem verkleinern, dass kannste doch direkt an der kamera machen, jedenfalls geht das mit meiner
#
oder mit paint ... das is auf jedem windows rechner drauf, paint starten bild öffnen dann auf bild --> strecken zerren--> 50% 50% eingeben dun schon sit das foto halb so groß0
#
jo stimmt, paint schikt schon
#

mimiba schrieb:
da sind 12 Internetcafes, mußte dich mal durchklicken, in der regel kann man da auch die bilder hochladen mußt halt dein kabel mitbringen.


Also einfach die Kamera mit dem USB-Kabel an den Rechner hängen?


Teilen