dann hoffen wir auf unsere selbstreinigenden kräfte.
ebenso hoffe ich auf stellungnahmen anderer und nicht nur der rettet die slts fraktion.
und an die gegner der slts, bitte keine neue grundsatzdabatte über sinn und unsinn des ganzen. die positionen kennt jeder. sonst erfüllt der sinn und zweck des threads nicht die gewünschte wirkung.
Schlimm genug das VA während seiner selbst auferlegten Stille von einem Monat, mit nem anderen Nick hier sein Unwesen getrieben hat. Ich seh da eher schwarz was den VA an geht...
nur 6 leut melden sich zu dem thema? ich bin erstaunt. rückt man mit kritik raus, sind alle verschwunden. und VA und MA schlucken das einfach so? respekt, hätte mehr gegenwehr erwartet. oder doch der weg zu besserung?
zwerg_nase schrieb: nur 6 leut melden sich zu dem thema? ich bin erstaunt. rückt man mit kritik raus, sind alle verschwunden. und VA und MA schlucken das einfach so? respekt, hätte mehr gegenwehr erwartet. oder doch der weg zu besserung?
Dank zahlreicher Ekel-SLT's hat's schon vor VA und MA leider nicht mehr soviel Spaß wie früher gemacht - meine Meinung. Dafür sind anno's Threads immer klasse. Ich warte schon auf den nächsten
Ein einfaches "SLT" als Überschrift macht eben keinen SLT aus.
VA, wir beide haben auch schon persönlich miteinander gesprochen - doch dein Versprechen ist immer noch fällig.
Keine Besserung bisher!
Die anderen Kids hast du angesteckt und jetzt haben wir den Salat.
Bessert euch endlich!
Ich werde jedenfalls erst wieder was posten, wenn ich es für witzig halte oder ein Sinn dahinter steckt.
Was singt die Westkurve zum Gegner "Ihr seid so lächerlich"?
Damit könnte man auch ander meinen, denk(t) mal drüber nach.
ebenso hoffe ich auf stellungnahmen anderer und nicht nur der rettet die slts fraktion.
und an die gegner der slts, bitte keine neue grundsatzdabatte über sinn und unsinn des ganzen. die positionen kennt jeder. sonst erfüllt der sinn und zweck des threads nicht die gewünschte wirkung.
Das ist die wirklich gute Nachricht an der ganzen Geschichte!
Danke!
Dazke!
Bitte!...
Dazke Herrman Rieger
Dank zahlreicher Ekel-SLT's hat's schon vor VA und MA leider nicht mehr soviel Spaß wie früher gemacht - meine Meinung.
Dafür sind anno's Threads immer klasse. Ich warte schon auf den nächsten
Und ob *protestier* B)