Wir loben uns hier ja immer ganz gern selbst wie einfallsreich und lautstark wir sind...aber die Gesänge am Montag in Aachen war doch auch ziemlich cool. Wer es nicht gesehen hat: die haben sich einfach (fast) alle Bundesligisten genommen und nacheinander die "Negativ"-Lieder zu den Vereinen runtergeträllert. Von "Scheisse S04" bis "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" So sieht echte Vorfreude auf die Bundesliga aus...
Von uns fand ich am besten, den "06!"-Wechselgesang mit den Schalker Fans und "Ihr seid nur Auswechselspieler"
Gragy-Wagy schrieb: Wir loben uns hier ja immer ganz gern selbst wie einfallsreich und lautstark wir sind...aber die Gesänge am Montag in Aachen war doch auch ziemlich cool. Wer es nicht gesehen hat: die haben sich einfach (fast) alle Bundesligisten genommen und nacheinander die "Negativ"-Lieder zu den Vereinen runtergeträllert. Von "Scheisse S04" bis "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" So sieht echte Vorfreude auf die Bundesliga aus...
Von uns fand ich am besten, den "06!"-Wechselgesang mit den Schalker Fans und "Ihr seid nur Auswechselspieler"
Will den Aachener Support gar nicht schlecht reden, aber was die Lautstärke betrifft muss ich doch mal einwerfen, dass die Mikros direkt bei den Fans stehen. Im TV kommt es dann immer als abartig laut rüber, dabei ist es nicht soo laut. Die Bochumer haben zb. so wie ich es optisch wahrgenommen hab ziemlich gut supportet, waren jedoch nie zu hören..
Will den Aachener Support gar nicht schlecht reden, aber was die Lautstärke betrifft muss ich doch mal einwerfen, dass die Mikros direkt bei den Fans stehen. Im TV kommt es dann immer als abartig laut rüber, dabei ist es nicht soo laut. Die Bochumer haben zb. so wie ich es optisch wahrgenommen hab ziemlich gut supportet, waren jedoch nie zu hören..
die bochumer hat man auch wirklich kaum gehört... sie ja aber schon gewohnheit für bochum, aufzusteigen.