>

Überweisung für Karte!!

#
Habe heute ein Brief bekommen mit ner Karte gegen Lautern. Da bei uns die Post immer erst gegen 13 Uhr kommt und die Bank Freitags um 12.30 Uhr zu macht, weis ich nicht wie ich das Geld bis zum 24.04 überweisen soll. Das Datum steh auf dem Brief. Kann ich des am Montag immer noch überweisen, oder kann des dann Probleme geben??
#
Das reicht wenn dus am Montag überweist. Die sehen das nicht so eng !
#

Alex_Meier schrieb:
Habe heute ein Brief bekommen mit ner Karte gegen Lautern. Da bei uns die Post immer erst gegen 13 Uhr kommt und die Bank Freitags um 12.30 Uhr zu macht, weis ich nicht wie ich das Geld bis zum 24.04 überweisen soll. Das Datum steh auf dem Brief. Kann ich des am Montag immer noch überweisen, oder kann des dann Probleme geben??

In den Bankfilialen gibt es doch so Automaten wo du überweisen kannst, selbst wenn die Bank geschlossen hat. Geht in der Regel auch viel schneller.
#
Oder vllt. einfach Online-Überweisung kommt halt auf die Bank drauf an!
#
Ist kein Problem.
Das geld für meine Dortmund Karten sollte auch bis Karfreitag da sein. Überwiesen hab ich es erst diese Woche am Dienstag und heut sind die Karten gekommen. Hab am DI noch ne kurze E-Mail an ticket@eintracht-frankfurt geschrieben, dass das Geld verspätet kommt. Hab zwar keine Antwort darauf erhalten, aber ist ja alles gut gegangen.
#
wenn Du's wirklich aber bei der Bank einzahlen möchtest ein Tip von mir (habe ich auch schon ein paar mal gemacht) : Fahr an den Flughafen. Im Terminal 1 gibts zig Banken die auch Samstag und Sonntag geöffnet sind!
#
Besorg dir Online-Banking. Is echt ne geile Sache...
#
ja ich bin aba erst 15 da darfsch des noch net

Teilen