>

Wer hat Lust...

#

s-dreher.de schrieb:
Nene, irgendwo hört der Spass aber mal auf. Und wenn, dann richtig, von wegen in Zivil. Aber da habe wohl einige die Hosen voll. Habt Rückrad und zeigt den Adler auf der Brust, und bejubelt Eure Freunde aus Bayern *ichkotzgleich-mannismirübel*


In Zivil deshalb, weil die Grünen sonst Streß machen... Frag mal niemiec
#

Marburger-Adler schrieb:
Loooooooooooooos wir brauchen mehr Leute!!!

Loooooooooooooos, alle Spinner melden
#
war in der hinrunde im saarbrücken-block bei den kackers im stadion. das "stadion" ist mittlerweile so widerlich, die stahlrohrtribüne (gästeblock) von rost und moos besetzt, der eintritt von 7,- europäern lange nicht gerechtfertigt. bratwurst "medium" schon mal probiert?!

muss aber trotzdem sagen: hat spass gemacht mit den saarbrückern einen 3:2 auswärtssieg zu feiern
#
@s-dreher.de : wenn du nicht mit willst dann lass es doch....... aber lass uns bitte unser eigenes ding drehen......okay? danke

Gruß alex
#
Also wo ist denn nun das treffen?
#

Marburger-Adler schrieb:
Also wo ist denn nun das treffen?


Hauptbahnhof Frankfurt, an der Südseite. Wenn du mit aus Marburg kommst, gehst du einfach rechts, dann kommt irgendwann eine Tür, da gehts du raus und nochmal rechts.
#

Adleralex2 schrieb:
@s-dreher.de : wenn du nicht mit willst dann lass es doch....... aber lass uns bitte unser eigenes ding drehen......okay? danke

Gruß alex


Rischdisch!

Geht Ihr mal schön da hin und unterstützt einen Verein, welcher der Eintracht schaden wollte und nach wie vor will.

Finde es auch klasse, dass Ihr nicht unsere Farben tragen werdet, denn sonst müsste ich wohl wirklich  meinen Brechreiz unter Kontrolle halten!

Viel Spaß dabei!
#

ZoLo schrieb:

Adleralex2 schrieb:
@s-dreher.de : wenn du nicht mit willst dann lass es doch....... aber lass uns bitte unser eigenes ding drehen......okay? danke

Gruß alex


Rischdisch!

Geht Ihr mal schön da hin und unterstützt einen Verein, welcher der Eintracht schaden wollte und nach wie vor will.

Finde es auch klasse, dass Ihr nicht unsere Farben tragen werdet, denn sonst müsste ich wohl wirklich  meinen Brechreiz unter Kontrolle halten!

Viel Spaß dabei!


Danke
#

VilbelAdler schrieb:
Danke


Erst lesen, dann denken und wenn Du es dann verstanden hast, dann wirst Du zur Erleuchtung kommen, dass ich dafür sicherlich alles andere, nur keinen Dank haben will!
#

ZoLo schrieb:
Erst lesen, dann denken und wenn Du es dann verstanden hast, dann wirst Du zur Erleuchtung kommen, dass ich dafür sicherlich alles andere, nur keinen Dank haben will!


Ich hab mich auch nur sarkastisch auf dein "Viel Spaß" bezogen...

Lass uns doch einfach und feddisch...
#

ZoLo schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Danke


Erst lesen, dann denken und wenn Du es dann verstanden hast, dann wirst Du zur Erleuchtung kommen, dass ich dafür sicherlich alles andere, nur keinen Dank haben will!


Ironie ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ironie ?


Schamgefühl, Ekel oder gar Ehre?
#

ZoLo schrieb:
Schamgefühl, Ekel oder gar Ehre?


Wieso sollten wir uns schämen oder ekeln ?

Weil wir gegen unsern größten Rivalen singen ?
#
Ich muss wohl absagen!  
#
also....hab mich grade mal schlau gemacht....^^

Haching hat kein Forum.

Treffpunkt ist, so wie ich jetzt verstanden habe, sonntag, 13:30, HBF Südseite.....
#

westkurvenfan13 schrieb:
Weil wir gegen unsern größten Rivalen singen ?


Nö, weil Ihr mit und für den Verein singt, welcher uns fast die Existenz gekostet hätte und welcher immer noch versucht uns zu schaden!

Wer dies nicht weiß und wen dies nicht stört, für den habe ich kein Verständnis!
#
Richtig, dann könnt ihr auch gleich Lautern supporten.


ZoLo schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Weil wir gegen unsern größten Rivalen singen ?


Nö, weil Ihr mit und für den Verein singt, welcher uns fast die Existenz gekostet hätte und welcher immer noch versucht uns zu schaden!

Wer dies nicht weiß und wen dies nicht stört, für den habe ich kein Verständnis!

#
peinlicher gehts echt nicht. scheiss idee
#
Also ich bin raus!
#
fanfreundshaft mit hachig, ja das wäre geil.

damit wir uns nicht mißverstehen: natürlich sollen die das spiel gewinnen. aber, die unterstützen?

peter


Teilen