Unsere "Freunde" von der anderen Mainseite gegen unsere "Freunde" aus dem Münchner Vorort!
Da weiß ich gar nicht, wem ich mehr "zujubeln" sollte?
Eigentlich finde ich Haching gar nicht so unsympathisch, und dass sie damals probiert haben über uns noch in der 1. BL zu bleiben ist zwar net die feine Art, aber hat Bruchhagen nicht auch mal was ähnliches mit den Borussen versucht ?
Wie konnte denn dieser Beitrag bisher unkommentiert bleiben????? 1. Wollten die damals durch miese Tricks in der zweiten und nicht in der ersten Liga bleiben. 2. Uns wurde die Lizenz damals zu unrecht entzogen und Dortmund hat sie zu unrecht erhalten. Daher kann man den ganzen Vorgang nicht mit einander vergleichen. 3. Allein HB mit diesem Dorftrottel Krupka zu vergleichen ist schon ne Frechheit.
Zum Topic: Wie kann man nur ernsthaft zum Spiel Oxxenbach gegen Unterhaching hingehen wollen. Da kann man ja gleich auch noch Mitglied bei Lautern, Mainz oder Bayern werden.
Nicht mal das bekommt Ihr hin?
http://www.unterhachinger.de/findex.htm
Erwähnt aber bitte nicht, dass Ihr Eintracht "Fans" seid!
cooles forum.. äh und wo ist das da?
Und vor einiger Zeit wurde sich über Oxxenbacher noch lustig gemacht, die in den Bremenblock wollten.
Gebt eure 7 Euro doch lieber in die Choreo- oder Fanhaus Louisa Spendenkasse, dort sind sie bestimmt besser aufgehoben...
Dieser Link führt mich leider net zum Haching-Forum...
Oh man!
Aber lesen kannst Du dann selber, oder?
Clicke auf Interaktiv!
Clicke auf das Bild "Forum", nicht "G-Book"!
Bei mir kommt da nur ein undurchsichtigs Wirr-Warr von Schwarz und Weiß und keine Aufschrift Forum..
Im Firefox sind da, wo das Bild "Forum" sein soll 3-4 Pixel. Kann ich doch net wissen
Dann click einfach drauf!
Jep, hab ich getan.
Thx...
Es kennt sich halt nicht jeder so gut aus in Haching wie du..
Super!
Und jetzt bleibt einfach da!
Ich würde Dir raten, mal ein bissi auf die Bremse zu treten!
SO einfach wirst du uns nicht los
Naja mich schon, ich geh jetzt in die KLapper...
Machs gut Marc und das Thema Haching vergessen wir einfach ok? Ich habe keine Lust deswegen Stress mit dir zu haben
VA und ich haben bereits um 19:25 Uhr entschieden nicht hinzugehen, wir wollten nur mal schaun ob sich einer aufregt
danke........
Bis 21:16Uhr=Der ganze Abend?!
Wie konnte denn dieser Beitrag bisher unkommentiert bleiben?????
1. Wollten die damals durch miese Tricks in der zweiten und nicht in der ersten Liga bleiben.
2. Uns wurde die Lizenz damals zu unrecht entzogen und Dortmund hat sie zu unrecht erhalten. Daher kann man den ganzen Vorgang nicht mit einander vergleichen.
3. Allein HB mit diesem Dorftrottel Krupka zu vergleichen ist schon ne Frechheit.
Zum Topic: Wie kann man nur ernsthaft zum Spiel Oxxenbach gegen Unterhaching hingehen wollen. Da kann man ja gleich auch noch Mitglied bei Lautern, Mainz oder Bayern werden.
MfG Djabatta