>

Sraftat in der "Klapper"

#
Nach dem Spiel SGE-Mainz habe ich mich in der Klappergasse 33 in Sachsenhausen aufgehalten,um mit anderen Eintrachtfans noch etwas zu feiern.Am Ostersonntag,so ca.1Uhr morgens,hat mir ,nachdem ich ein Fortuna Köln-Lied gesungen habe,jemand aus heiterem Himmel eine Kopfnuss vepaßt,wobei mir das Nasenbein doppelt gebrochen worden ist.Wer hat durch Zufall den Vorgang mitbekommen und kennt den Täter?Oder kennt jemand,der sich mit dieser"Heldentat"brüstet?Wer mir den Täter benennen und dadurch seine gerechte Strafe bekommt,erhält von mir 150 Euro.Informationen können mir(Handynr.01758157865)oder der Polizei Köln(0221/229-9535)/Polizeirevier 8 in Frankfurt(06975510800)mit dem Aktenzeichen 601000-092826-06/7 mitgeteilt werden.Alles wir vertraulich bearbeitet und bleibt auf Wunsch anonym.
#
Gute besserung
#
...gute Besserung.
#
...auch von mir gute besserung,obwohl ich nicht nachvollziehen kann,das du dich erst heute hier zu wort meldest...
#

KronbergerAdler schrieb:
...auch von mir gute besserung,obwohl ich nicht nachvollziehen kann,das du dich erst heute hier zu wort meldest...

Vielleicht war sie mit doppeltem Nasenbeinbruch nicht vorher dazu in der Lage???

Gute Besserung!!!
#

Dwarf schrieb:
Vielleicht war sie mit doppeltem Nasenbeinbruch nicht vorher dazu in der Lage???

Gute Besserung!!!

ER.

Gute Besserung übrigens!
#
Entschuldigung, *ER* natürlich ...
#
@Dwarf

ER!

'Sie`' wäre noch die Krönung
#

niemiec schrieb:
'Sie`' wäre noch die Krönung

Hab ich auch gerade dran gedacht
#
Danke schön!
#
Dass sich jemand mit dieser "Heldentat" brüstet, wage ich zu bezweifeln. Aber der Zeitpunkt muss irgendwann später gewesen sein. So gegen 3 Uhr etwa. Du hattest noch mit Obi und mir gesprochen und freudestrahlend von der Eintracht erzählt

Aber um die Uhrzeit war die Zahl der Gäste nur noch gering. Wer hat denn da wieder Streit gesucht...?
#
Danke sehr!
#
Danke Euch allen.Genesungswünsche tuen einem sehr gut!Muß ja auch nicht unbedingt ein Frankfurter gewesen sein,da er in "zivil" in der Kneipe war.Werde trotzdem zur SGE stehen!Schwarze Schafe gibt es überall.
#
Schade,dass das so endete.1Uhr ist nur von mir eine Vermutung,da ich den ICE um 3Uhr15 nach Köln
nehmen mußte,war auch nicht mehr ganz nüchtern.Kann mich nur daran erinnern,dass der Typ,so ca 1.90 groß ,vor mir stand und mir die Kopfnuss verpaßt hat.Als die Polizei eintraf,um diesen zu identifizieren,war er leider schon weg........Bis dato war alles noch so lustig,wie immer,wenn ich in der "Klapper" feiere.
#

veeni schrieb:
Schade,dass das so endete.1Uhr ist nur von mir eine Vermutung,da ich den ICE um 3Uhr15 nach Köln
nehmen mußte,war auch nicht mehr ganz nüchtern.Kann mich nur daran erinnern,dass der Typ,so ca 1.90 groß ,vor mir stand und mir die Kopfnuss verpaßt hat.Als die Polizei eintraf,um diesen zu identifizieren,war er leider schon weg........Bis dato war alles noch so lustig,wie immer,wenn ich in der "Klapper" feiere.

Auch nicht wie er ungefähr aussah?
#
War ein Kopf größer als ich(bin1,76m).Normale Figur.Kann ihn leider nicht genau beschreiben,da alles so schnell ging und ich auch schon reichlich intus hatte.Vielleicht war er dunkelblond,normale Frisur.Ist aber reine Spekulation aus den oben genannten Gründen.
#
Hej du bist doch wirklich ein PECHADLER!!!!!! So eine scheiße.... gute Besserung von den Jungs die du auch beim BVB getroffen hast! eieieeieieooo bvb hurensöhne!
#
In der Tat,bin ein Pechadler.............und bleibe ewig treu!Kurious,dass wir uns unter diesen Umständen immer wieder treffen.Lebbe geht weiter würde Steppi jetzt sagen.Bis bald(mit neuer Nase  ).
#
Auch von mir gute Besserung!
Gibt halt immer solche Idioten, kann man leider nix machen.
#
Danke.Nur leider,dass die Personalien nicht festgestellt werden konnten.Ein wenig Hoffnung habe ich noch.Morgen schraube ich die Belohnung auf 200 Euro hoch.SGE 4ever.

Teilen