Würde es gehen, wenn mir einer seine 2 Dauerkarten von dieser Saison gibt, dass ich diese mit seiner Einverständniss zur neuen Saison auf mich übbertrage? Wenn er im Moment 2 normale Dauerkarten hat, könnte ich diese dann ab nächster Saison ermässigt "machen"(bin Schüler)?
Also wenn mir jetzt einer seine Dauerkarte geben würde und ich besuche damit die letzen beiden Spiele dieser Saison, das geht ja?!1 Und er will diese DK zur nächsten Saison nicht mehr, könnte ich sie dann auf mich übertragen zur neunen saison?
Tobi15 schrieb: Also wenn mir jetzt einer seine Dauerkarte geben würde und ich besuche damit die letzen beiden Spiele dieser Saison, das geht ja?!1 Und er will diese DK zur nächsten Saison nicht mehr, könnte ich sie dann auf mich übertragen zur neunen saison?
Warum willste sie denn übertragen lassen ? Ist doch eh egal, was für ein Name da draufsteht.
Da die Karte generell übertragbar ist, dürfte das kein Problem geben die DK auf dich umschreiben zu lassen. Ruf am besten einfach mal direkt beim Ticket-Service an.
Also ich denke wenn jemand seine DK nächste Saison nicht mehr will, dann wird die Eintracht wohl nach dem prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst verfahren, also auf deutsch wohl nach den Eingängen der Bestellungen auch die DK wieder ausgeben! Denke nicht das es so einfach geht von einer Person zur anderen zu tauschen! Wenn einer seine DK für eine laufende Saison abgibt dürfte das kein problem sein, aber so!
1.) Ist keiner so blöd und tauscht DK gg. Berlin-Karte, und
2.) hat jeder der ne DK hat auch ne Berlin-Karte..
1. Soll er ja auch nicht, nur wenn einer eine DK nächstes jahr eh nicht mehr verlängern will, soll ers ie auf mich übertragen (sofern das geht) 2. Vielleicht will ja eine rauch mit Begleidpersonen nach Berlin die keine DK haben
Wenn er im Moment 2 normale Dauerkarten hat, könnte ich diese dann ab nächster Saison ermässigt "machen"(bin Schüler)?
Was?
Und er will diese DK zur nächsten Saison nicht mehr, könnte ich sie dann auf mich übertragen zur neunen saison?
Warum willste sie denn übertragen lassen ? Ist doch eh egal, was für ein Name da draufsteht.
Naja, abe rauch von Bezahlung her etc.
Also sollte dann zur neuen Saision schon auf mich laufen und die frage ist ob das geht??
Ruf am besten einfach mal direkt beim Ticket-Service an.
1.) Ist keiner so blöd und tauscht DK gg. Berlin-Karte, und
2.) hat jeder der ne DK hat auch ne Berlin-Karte..
1. Soll er ja auch nicht, nur wenn einer eine DK nächstes jahr eh nicht mehr verlängern will, soll ers ie auf mich übertragen (sofern das geht)
2. Vielleicht will ja eine rauch mit Begleidpersonen nach Berlin die keine DK haben
Ich will doch hier einfahc nur, wissne ob das geht oder nicht, mehr will ich doch gar nicht!
weil dir hier keiner das 100% sagen kann,du musst den Ticketsevice kontaktieren
Wenn wir jetzt sagen "Nein, es geht nicht" hörst Du dann auf zu nerven?
Wenn doch noch einer was weiß bitte schreiben, weil dieses Wochenede wollte ich noch die Berlinkarte loswerden.