>

Eure Nicknames

#
s = Erster Buchstabe meines Vornamens
- = Bindestrich
dreher = Nachname
. = Punkt
de = Domainendung für deutsche Internetseite


"Kameruner" war leider schon vergeben,

aber man kann net alles haben

- Kameruner Grüße -
A U S W Ä R S S I E G
#
Meiner weil ich Alex meier fan bin und er die nummer 14 auf dem trikot hat...
#

PsychoAdler schrieb:

FaMaWo schrieb:
Wollt mal wissen was Eure Nicknames zu bedeuten haben.


Weiss ich net.


PA


psycho halt
#
Ich wohne in Sachsenhausen, deshalb VilbelAdler.
#
SGE-Fan: adler
Beschäftige mich fast nur mit unserem Verein: freak (obwohl ich immer freak genannt werde. Weiß ja auch nicht warum )
89 = Geburtsjahr

#

eintrachtrockt schrieb:

ADLERMADDIN schrieb:
Ich heiße Martin, also hessisch Maddin un dann noch en Adler vorne dran, dann weiß jeder dass ich en Adler bin!

Das hast du ja gut interpretiert, denn eigentlich kommt dein Nick ja davon das der Hendrik (Oktown_Adler) und ich dich immer so genannt haben, gelle?


Nein eigentlich net, ich hieß zuerst in unserem EFC Forum so, und dann habt ihr mich immer so genannt, später hab ich mich dann auch hier so benannt.
#
also ich finde adlermaddin klingt gut, aber wenn man sich diese lächerliche person dazu ansieht
nein spass aber schwul klingt es schon!

mfG
#
Eintrachttrikot =

Eintracht: Name des Vereines, dem meine Sympathie gehören.

Trikot: Ein Stück Stoff, mit dem man den Oberkörper bedeckt und in der Regel bei der Ausübung eines Sportes trägt.

Ausserdem gibt es keine schöneren Trikots als die unserer SGE mit rot und schawrz sowie dem Adler auf der Brust.

Hat mich gewundert das der name noch nciht vergeben war.
#
Meiner setzt sich aus meinem Spitznamen und meinem Geburtstagsdatum zusammen. Echt geil, nee!!!

smile:) smile:) *
#

Eintrachttrikot schrieb:
Eintrachttrikot =

Eintracht: Name des Vereines, dem meine Sympathie gehören.

Trikot: Ein Stück Stoff, mit dem man den Oberkörper bedeckt und in der Regel bei der Ausübung eines Sportes trägt.

Ausserdem gibt es keine schöneren Trikots als die unserer SGE mit rot und schawrz sowie dem Adler auf der Brust.

Hat mich gewundert das der name noch nciht vergeben war.






#

VilbelAdler schrieb:
Ich wohne in Sachsenhausen, deshalb VilbelAdler.




#
Strahlender_Adler88:

Strahlender_Adler kam mir in den Sinn als ich hier vor der Site saß und den Adler angeguckt hatte, als ich mich registrieren wollt. Und 88 ist mein Geburtsjahr.
#
#
Da ich gerne Supporte bin ich auch Supporter gekommen Und die 1977 ist mein Geburtsjahr

Ist zwar nicht sehr kreativ aber mit langt es vollkommen
#
"ebayzocker" halt, weil ich damals bei ebay unterwegs war als es darum ging nen Nick zufinden.

P.S.: Bin kein Ebay(Ab)zocker!!!
#
tani1977=
tani wurde ich im kindergarten immer genannt,als spitzname von Tanja...naja,und die 1977 ist mein Geburtstjahr..

und mit diesem Nickname treibe ich mich überall rum (foren, diverse emailadressen, etc)
#
Und warum kann das net hier rein???
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893860
#
meiner setzt sich aus dem ersten vornamen meiner tochter und meinem vornamen zusammen..

zoe = name meiner tochter

jessi = mein name, nur ohne c & a..
#
Adler = Ich bin Adler-/Eintracht-Fan
  _   = Unterstrich
Chrissi= Mein Name ist Christopher aber alle nennen mich Chrissi

=Adler_Chrissi=AC
#

Monk schrieb:
Und warum kann das net hier rein???
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893860

Du bist ja genau so penibel wie das Original


Teilen