>

Tani back again

#
Gott..ich kann es kaum glauben..ich bin wieder onlinesmile:) nach drei schrecklich langen Wochen, bin ich endlcih wieder online...Scheiss Umzug...

hatte eh schon ein richtig schlechtes Gewissen,weil ich in der Zeit auch net moderieren konnte...aber jetzt bin ich endlich wieder da...da merkt man mal,was einem so fehlt, wenn man es nicht hat...

Muss jetzt erstmal alles nachholen,was ich verpasst habe*jubel

KARO..WINK EINMAL
#
Moin Tani, schön das du wieder da bist
#
vilbel doch wieder am posten ?
#
ti hani
#
Jetzt müssen wir uns also wieder benehmen, na toll!

Schön das du wieder da bist.
#
der Schrank steht
#
Schön, dich wieder hier zu haben. Ich hoffe, der Umzug hat gut geklappt und ich wünsche euch viel Spaß in der neuen Wohnung!
#
...wie auch umgezogen? Hatten auch 3 Wochen Stress o. Ende, aber ohne auf´s I-Net verzichten zu müssen, da einer in unserer Nachbarschaft ein offenes W-Lan hat.

Nice to see you again...
#
Ich hab mich schon gewundert wo der 36. "Tani mistet aus"-Thread bleibt...
#

The_Lizard_King schrieb:
Ich hab mich schon gewundert wo der 36. "Tani mistet aus"-Thread bleibt...


du hast dich wohl vor dem entsorgungskomando verstecken können
#
Hallo tani,
hats mit den Renovierungsarbeiten geklappt? Keine empfindliche Leitung angebohrt, so daß die ganze Straße voller Feuerwehr stand?

as
#

r.adler schrieb:
Hallo tani,
hats mit den Renovierungsarbeiten geklappt? Keine empfindliche Leitung angebohrt, so daß die ganze Straße voller Feuerwehr stand?

as


Ach wassmile:) Schöne Grüße von meinem Freund...ist wieder alles okay...die horrenden Rechnungen für die Feuerwehr und den Gasmenschen wurden bereits gezahltsmile:

War aber schon eine "lustige" Situation..als wir an der Straße standen, und Du (im Einsatz) mich aufs Forum ansprachst

PS: mein Freund hat später nochmal die Stromleitung angebohrt..aber da ist nix dramatisches passiert
#
Klingt nach einem lustigen Umzug
#

tani1977 schrieb:

r.adler schrieb:
Hallo tani,
hats mit den Renovierungsarbeiten geklappt? Keine empfindliche Leitung angebohrt, so daß die ganze Straße voller Feuerwehr stand?

as


Ach wassmile:) Schöne Grüße von meinem Freund...ist wieder alles okay...die horrenden Rechnungen für die Feuerwehr und den Gasmenschen wurden bereits gezahltsmile:

War aber schon eine "lustige" Situation..als wir an der Straße standen, und Du (im Einsatz) mich aufs Forum ansprachst

PS: mein Freund hat später nochmal die Stromleitung angebohrt..aber da ist nix dramatisches passiert



ähh, da gibts son ganz praktisches Gerät, das anfängt zu piepsen wenn man es über eine Metallleitung hält. Hab ich mir gekauft, nachdem  die Hauptstromleitung gekillt wurde!

Viel Spaß noch in dem Stadtteil, Freunde sind jetzt auch hingezogen, und sind fast Nachbarn von euch.

as
#
23 Stunden (und 3 Punkte!!!!!!!) später winke ich dir dann auch gerne mal zurück!

Ich habe dich echt vermisst die letzten 3 Wochen - wir sehen uns sowieso viel zu selten

Also: Hau in die Tasten und bringe Ordnung in diesen Laden hier


Teilen