>

Pokalfinale in Beijing..

#
Moin Leudde..

Mal ne kurze Frage:
Weiss jemand in Beijing (VRC) ne Bar/Pub oder sonstwas, wo das Pokalfinale übertragen wird?
Hab a) keinen Bock, dass vorm Fernseher  und b) keine Lust, es alleine zu sehen (Freunde hier sind alles keine Fussball-Fans).
Also, wer was weiss, bidde melden!
http://www.thatsbj.com/index.php?a=2&b=73980
Gruß aus Beijing,
Daniel
#
dachte das finale ist in bejlin....lol
#

alderadler schrieb:
dachte das finale ist in bejlin....lol

Scherzkeks!
Kannst du nicht die Verzweiflung in meinen Augen sehen, dieses große Spiel NICHT live sehen zu können?? Mit einem alten, verzweifelten Mann macht man keine Späße

Gruß aus Beijing,
immer noch auf Antworten wartend,
Daniel
#
aus Google:

Goose & Duck in der Gegend Chaoyang Park

oder ne deutsche Kneipe (eine der Schillers)

Drück Dir die Daumen. Was machst Du denn da?
#
Im bayerischen Hofbräuhaus (oder so ähnlich, weiss ich nicht mehr genau - jedenfalls so was "typisch deutsches" für Touristen, also furchtbar) beim LUFTHANSA CENTER im Osten der Stadt stehen die Chancen für eine Übertragung meiner Meinung nach recht gut. Probiers doch einfach mal aus, Taxi kostet ja quasi nix.

Ansonsten frag' halt mal ganz plump bei der Botschaft an. Die haben schließlich ne Menge Mitarbeiter, und untere denen wird sicherlich ein Fussballfan sein, der Dir weiterhelfen kann. Für irgendwas zahlt man ja schließlich seine Steuern
#
Dabgem für die Topps,!
Sorry, nin etwas eangeheitert,war nen goiler anemd.#1
Icj liebe das verdammt land nier#1 Und wenn mir getzt noch nen dfb-üpokaaal holen, dann bin ich einach doodd"!2e
Danke fürm tipp,-. werde die botscjgaft al anschreiben,.. abre erst wenn icnh weierder klar denken und scjroeine kann!
Sieg im Stimmtgaard. Sie g im beärlim!
Gruaoass aus be9ing, morhge wirds öörager gebem. wie immer-1-!!
ahja- ivh verscuh hier zun stzdieren, alk und  mädels halllde mich davonnee ab ;P
#

p0nti schrieb:

Danke für die Tipps!
Sorry, bin etwas angeheitert, war ein geiler Abend. Ich liebe das verdammte Land hier. Und wenn wir jetzt noch den DFB-Pokal holen, bin ich einfach tot.
Danke für den Tipp, werde die Botschaft mal anschreiben, aber erst wenn ich wieder klar denken und schreiben kann!
Sieg in Stuttgart (?) Sieg in Berlin!
Gruß aus Beijing, morgen wirds Ärger geben. Wie immer!
Achja, ich versuch hier zu studieren, Alk und Mädels halten mich (aber) davon ab.



Ich habs mal übersetzt
#

VilbelAdler schrieb:

p0nti schrieb:

Danke für die Tipps!
Sorry, bin etwas angeheitert, war ein geiler Abend. Ich liebe das verdammte Land hier. Und wenn wir jetzt noch den DFB-Pokal holen, bin ich einfach tot.
Danke für den Tipp, werde die Botschaft mal anschreiben, aber erst wenn ich wieder klar denken und schreiben kann!
Sieg in Stuttgart (?) Sieg in Berlin!
Gruß aus Beijing, morgen wirds Ärger geben. Wie immer!
Achja, ich versuch hier zu studieren, Alk und Mädels halten mich (aber) davon ab.



Ich habs mal übersetzt


Danke, VilbelAdler!

Nochwas:
Keine Macht den Drogen..
Sorry!

Gruß,
Daniel

PS: Bier ist keine Droge


Teilen