>

Kine_EFC_Frieda wieder ein Jahr älter

#
Hallo Kine,

auf diesem Wege auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag.

3 Punkte in Stuttgart?? So ein schönes Geschenk hätte ich auch gerne bekommen.

Bis dann

LG
Charly
#


Huhu auch alles liebe und gute von mir zum Burzeltach, ein besseres Geburtstagsgeschenk als das heute hättest du dir glaube ich nicht wünschen können, hattest du doch gemacht, oder? Genieße deinen Abend heute noch schön und feier ein bißchen, bald ist alles geschafft!

LG Richi!    
#
auch von mir alles gute!
bist ja von der mannschaft reichlich beschenkt worden
#
Liebe Christine,

ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ein Geschenk hast du ja gestern schon bekommen !!!!
Bleib so, wie du bist!!

Markus
#
Nachträglich alles Gute! Hast ja ein wirklich geiles GEschenk bekommen!
#
Duuuuu ich kenn dich nicht,  ehrlich nicht, aber wenn so viele soooooooo lieb gratulieren musst du ne ganz liebe sein also tu ich dem kein Abbruch und gratuliere dir ebenso lieb zum Purzeltach!
#
Auch von mir noch (nachträglich) alles gute.

Bis demnächst,

Heiko
#
Sooo, meinem Kopf geht es mittlerweile wieder besser (war wohl doch etwas viel Sekt gestern *g*) und ich sitze gerade nach einem schönen Frühstück am PC und lese mir Eure ganzen lieben Glückwünsche durch. Vielen, vielen Dank dafür!
Der gestrige Tag war einfach klasse, eine angenehme Fahrt mit der FuFA in netter Gesellschaft, viele SMS unterwegs, Sekttrinken im Zug und drei Punkte!
Kid hatte es mir ja auf der Hinfahrt schon prophezeit, dass "mein" Grieche treffen würde. Die erste Halbzeit war dann gar nicht sooo toll, aber dann kam in Hälfte zwei erst der Wolkenbruch, dann blitzte es, ein Donnerschlag ließ das Stadion erzittern und dann fiel erst Tor Nummer eins und dann keine zwei Minuten später traf Amanatidis per Elfmeter. Fast gleichzeitig erreichten mich SMS von Kid und Chaoz mit ähnlichem Wortlaut: "Den hat er nur für Dich gemacht!" *g*
Nach dem Spiel mussten wir am Hauptbahnhof noch länger warten als gedacht, da der ICE wegen spielender Kinder auf den Gleisen irgendwo zwischen München und Stuttgart eine halbe Stunde Verspätung hatte. Die Rückfahrt verlief dann wieder sehr entspannt. Am Hauptbahnhof holte mich mein Papa ab, später gab's noch Pizza. In voller Fanmontur in einer Pizzeria aufzutauchen - da sind Fußballgespräche schon vorprogrammiert! *g* Ich erfuhr dann noch von den zwei netten Herren am Tresen, dass Marko Rehmer bei ihnen auch Kunde ist und sich häufiger etwas liefern lässt. Zuhause wurde dann gegessen, das Spiel nochmal im "Sportstudio" bewundert und noch das eine oder andere Gläschen in Familienkreise geleert Es war ein schöner Tag!
#
Huch, und hier hab ich einen Purzeltach übersehen.

Aber alles gute nachträglich zum Purzeltag! Ein hübsches Dreiergeschenk hast du gestern ja schon bekommen
#

Vael schrieb:
Duuuuu ich kenn dich nicht,  ehrlich nicht, aber wenn so viele soooooooo lieb gratulieren musst du ne ganz liebe sein also tu ich dem kein Abbruch und gratuliere dir ebenso lieb zum Purzeltach!


Vael schrieb:
Huch, und hier hab ich einen Purzeltach übersehen.

Aber alles gute nachträglich zum Purzeltag! Ein hübsches Dreiergeschenk hast du gestern ja schon bekommen


Doch noch Voll?...
#
Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Purzeltag!!!

#
zwei tage ncht im forum und schon verpaßt man einen geburtstag.
dann auch noch mal von meiner seite aus einen nachträglichen glückwunsch zum geburtstag.
#
Liebe Kine!

Auch von mir nachträglich einen frühlingshaften Geburtstagsgruß.
Jedenfalls kann ich jetzt schreiben, dass die Eintracht deinen Geburtstagswunsch erfüllte und 3 Punkte aus Stuttgart mitgebracht hat.

Alles Liebe Mi

#
Dann möchte ich mich in diesem Thread natürlich auch noch verewigen!

Nochmal alles gute, war eine schöne Feier gestern!

Grüße,

Niels
#
Kein Internet am WE - da verpasst man ja alles. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Teilen