>

Arena - Bundesliga-Abo

#
Hi
wie steht ihr überhaubt zum neuen Sender Arena.
Werdet ihr euch Arena bestellen?
Also ich habs schon bestellt, da ich 10€ günstig finde,wenn ich jede woche meine Eintracht sehen kann!
mfg staine
#
habs mir auch schon vor 2 wochen bestellt, hab aber noch keine post bekommen!!!

10 euro, is schon mal sau billig, wenn man überlegt das ich zuzeit 32 euro für premiere start/fussball/fussball live bezahl
#
Was muss man denn machen, wenn man per Satelitenschüssel TV schaut.
Brauch man da nen Decoder oder ähnliches?
Wir überlegen nämlich, nach langer Premiere-Abstinenz, wieder Live-Fußball zuschauen.
Ne Antwort wäre nett!
#
den decoder gibts für 80 oder 90 euro glaub ich..

aber für satelliten-tv muss man glaub ich auch 20 euro bezahlen wegen sat-gebühr oder so was

und vor allem dran denken dass man einen digitalen lnb an der sat-schüssel braucht
#

TomVision schrieb:
den decoder gibts für 80 oder 90 euro glaub ich..

aber für satelliten-tv muss man glaub ich auch 20 euro bezahlen wegen sat-gebühr oder so was

und vor allem dran denken dass man einen digitalen lnb an der sat-schüssel braucht

Öhm...ok!
Ich glaub wir müssen uns irgendwo beraten lassen.
*Fachchineisch*
#
10 euro sind schon günstig aber da ich ne dauerkarte hab lohnt sich das für mich ja eh net!
#
Ich habe heute meinen Decoder in der Post gehabt! Habs für sofort bestellt.
#
Wenn du Sat hast kostet der Spass 20€ und du benötigst einen Empfänger der Cryptoworks beherscht. Für die d-box2 gibt es da inoffizielle umbaumöglichkeiten.

Bei Kabel kann es eventuell noch Hickhack wegen dem Verschlüsselungssysthem geben. Deshalb würde ich da noch ein bisschen warten, da ja das 10€ Angebot noch eine Zeit lang angeboten wird.
#
auch am besten für 2jahre bestellen da kostet de decoder nur die hälfte
#
Die könnne mich Mal.

Und alle Anderen hier am Ende der Welt auch.

Wir sehen es nicht ein, 20 Euronen jeden Monat zu zahlen und auch eventuell noch ne neue D-Box zu kaufen.

Ich mache bereits heute Wetten, daß dieser Shicesender spätestens in 1-2 Jahren das Handtuch wirft.

Da ich von den 34 Spielen eh etwa 28 davon im Stadion bin, kann ich es auch verkraften, die restlichen 6 Spieltage am Ticker zu sitzen.

Oder mal schauen, vieleicht gibts hier dann auch ne Kneipe, wo man sich rein setzen kann.

Auf Arenen pfeiff ich jedenfalls.
#
Tja alle Satkunden sind wohl gefi**t.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21004

neuer receiver, höhere preise. klasse. Danke!!
#

Redfox schrieb:

Ich habe vor kurzem mit Premiere gesprochen und wollte wissen, wie die neuen Preise sind, da ja Premiere nicht mehr Fußball sendet (Bundesliga). Nicht nur von dem Typen, sondern auch von anderen Seiten habe ich gehört, dass es immernoch nicht sicher ist, ob Premiere keine Spiele der BL überträgt (Sat-Kunden). Offizieller Termin ist der 15.05.06

Da entscheidet sich dann endgültig, ob Premiere noch Bundesliga überträgt.
#

mtk_adler schrieb:

Redfox schrieb:

Ich habe vor kurzem mit Premiere gesprochen und wollte wissen, wie die neuen Preise sind, da ja Premiere nicht mehr Fußball sendet (Bundesliga). Nicht nur von dem Typen, sondern auch von anderen Seiten habe ich gehört, dass es immernoch nicht sicher ist, ob Premiere keine Spiele der BL überträgt (Sat-Kunden). Offizieller Termin ist der 15.05.06

Da entscheidet sich dann endgültig, ob Premiere noch Bundesliga überträgt.

Das ist einfach nur Scheissgebabbel von Premiere das nicht noch mehr Kunden abspringen, es haben da nämlich schon sehr viele gekündigt seit bekannt wurde das sie ab nächste Saison keinen Bundesliga-Fussball mehr zeigen.
#

Redfox schrieb:

eben, ich habe sat, habe daher eh nen decoder und sehe überhaupt nicht ein, mir noch mal 80 € abnehmen zu lassen.
#
ebenso sieht es bei mir aus... und ich hatte mich an livefußball schon so gewöhnt...
#

Redfox schrieb:
und ich hatte mich an livefußball schon so gewöhnt...

Der findet aber im Stadion statt und nicht auf dem Sessel, also geh einfach ins Stadion.
#
heisst? quanto costa cordalis?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Redfox schrieb:
heisst? quanto costa?

Guckst du:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_studentenabo.jsp

Auch nicht schlecht, teurer als andere Angebote für 20 Euro im Monat. Die ändern sich einfach nicht bei Premiere, die verarschen die Leute wo es nur geht, was ein abgefuckter Dreckssender.
#
nicht jeder kann jede woche ins stadion fahren... schon mal dran gedacht?
#
Also, ganz klar: Auch Arena sind keine Wohltäter der Menschheit, sondern wollen Geschäft machen. Allerdings sieht ihr Konzept anders aus: Vor allem Kabelfirmen wie hier in Hessen iesy bieten Arena an, um Kunden ans Kabel zu binden. Da in meiner Wohnung sowieso ein iesy-Anschluss vorhanden ist, habe ich seit ein paar Monaten "tividi-komplett", vor allem für NBC (Jay Leno) und ESPN (US-Football und Baseball) sowie den History-Channel. Kostete bisher 12,90 im Monat. Jetzt habe ich noch ab August Arena dazugenommen, das Ganze für alles in allem 20,- Euronen, somit gut 7,- Euro mehr als bisher. Als sowieso iesy-Nutzer in Hessen kann man also nicht meckern. Für Sat-Leute sieht es natürlich anders aus.  

Teilen