Ich habe vor kurzem mit Premiere gesprochen und wollte wissen, wie die neuen Preise sind, da ja Premiere nicht mehr Fußball sendet (Bundesliga). Nicht nur von dem Typen, sondern auch von anderen Seiten habe ich gehört, dass es immernoch nicht sicher ist, ob Premiere keine Spiele der BL überträgt (Sat-Kunden). Offizieller Termin ist der 15.05.06
Da entscheidet sich dann endgültig, ob Premiere noch Bundesliga überträgt.
Kann ich bestätigen.
Ich habe mein Premiere Fussballabo gekündigt und bekam die Antwort, dass ich keinen Grund zur "ausserordentlichen Kündigung" hätte, weil es noch nicht feststeht, dass Premiere in der kommenden Saison kein Bundesliga-Fussball zeigt ...
Bevor das also nicht feststeht, kommt man bei Premiere nicht raus bzw. bei Arena rein !!!
So wie es aussieht, werde ich mir wohl Arena zulegen aber auch Premiere behalten. Als Sat-Kunde muß ich mir nun allerdings einen neuen Receiver zulegen, der mit der Arena-Verschlüsselung klarkommt. Was mache ich jetzt aber mit dem Premiere-Decoder? Muß ich jetzt zwei Reciever anschließen (wenn ja wie?) oder gibt's einen der beides kann?
Bevor das also nicht feststeht, kommt man bei Premiere nicht raus bzw. bei Arena rein !!!
Klar kommt du bei Arena rein, bekommst da ja ne andere Karte und das ist ein weiteres Abo. Wenn ich mich richtig erinnere, will Premiere die Kunden anschreiben. Arena habe ich schon bestellt, aber noch nix weiter gehört bis auf die email Bestätigung.
Ich blick da nich durch, ich habe mir überlegt zur nächsten saison arena zu holen um die paar auswärtsspiele zu denen ich nicht fahre auch live zu sehn. aber ich blicke da echt 0 durch. ich habe einen premiere receiver, der mir nun scheinbar nichts mehr bringt oder wie?
also zusammengefasst bedeutet das für mich (BITTE VERBESSERN FALLS FALSCH!!):
ich muss 20 € im monat zahlen (wegen sat), und mir noch einen receiver zulegen. am günstigsten wäre ein 2 jahresvertrag weil ich dann kostenlos einen receiver bekomme.
so richtig?
das wäre ja mal total fürn ***** 20 € pro monat für ein spiel, bei dem ich dann nicht im stadion bin...
dyna schrieb: Ich blick da nich durch, ich habe mir überlegt zur nächsten saison arena zu holen um die paar auswärtsspiele zu denen ich nicht fahre auch live zu sehn. aber ich blicke da echt 0 durch. ich habe einen premiere receiver, der mir nun scheinbar nichts mehr bringt oder wie?
ich muss 20 € im monat zahlen (wegen sat), und mir noch einen receiver zulegen. am günstigsten wäre ein 2 jahresvertrag weil ich dann kostenlos einen receiver bekomme.
so richtig?
das wäre ja mal total fürn ***** 20 € pro monat für ein spiel, bei dem ich dann nicht im stadion bin...
So sieht's aus bzw. so habe ich das auch verstanden. Nicht ganz verstanden habe ich folgendes von Arena: auf der Bestellseite werden zwei Decoder angeboten. der für €0 (bei 24 Monate Laufzeit) und einer für €19 inkl. Common Interface Steckplatz (ebenfalls 24 Monate). Brauche ich den zweiten, wenn ich auch Premiere mit diesem empfangen möchte (so wie junkdeluxe das beschrieben hat)? Oder wo liegt der Unterscheid zwischen diesen beiden? Und letztendlich: wo im Bestellformular gebe ich an, welchen Receiver ich gerne hätte??
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21016
Kann ich bestätigen.
Ich habe mein Premiere Fussballabo gekündigt und bekam die Antwort, dass ich keinen Grund zur "ausserordentlichen Kündigung" hätte, weil es noch nicht feststeht, dass Premiere in der kommenden Saison kein Bundesliga-Fussball zeigt ...
also über zwei seperate Kartenschlitze verfügt...
arena für 15€ würde ich mir noch gefallen lassen aber 20....
Klar kommt du bei Arena rein, bekommst da ja ne andere Karte und das ist ein weiteres Abo.
Wenn ich mich richtig erinnere, will Premiere die Kunden anschreiben.
Arena habe ich schon bestellt, aber noch nix weiter gehört bis auf die email Bestätigung.
so richtig?
So sieht's aus bzw. so habe ich das auch verstanden. Nicht ganz verstanden habe ich folgendes von Arena: auf der Bestellseite werden zwei Decoder angeboten. der für €0 (bei 24 Monate Laufzeit) und einer für €19 inkl. Common Interface Steckplatz (ebenfalls 24 Monate). Brauche ich den zweiten, wenn ich auch Premiere mit diesem empfangen möchte (so wie junkdeluxe das beschrieben hat)? Oder wo liegt der Unterscheid zwischen diesen beiden? Und letztendlich: wo im Bestellformular gebe ich an, welchen Receiver ich gerne hätte??
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21020
FRK sieht arena in der Abseitsfalle
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21049
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21114