>

Scheiss premiere

#
Grade ne Mail an premiere geschrieben ...

Was soll das?

Da wird nach dem Spiel Stuttgart-Frankfurt der Spieler Amanatidis interviewt und der "werbefreie Sender" premiere bricht das Interview für Werbung (Bausparkasse, Fluggesellschaft, Miclh und mehr) ab. Würde gerne Ihre Begründung hören.

Meine Abonummer? x.xxx.xxx.xxx

So geht man nicht mit Abonnenten um, die viel Geld bezahlen. Naja, am Ende dieser Saison ist es damit ja vorbei ...

Gruß

---
Es gibt Tage da verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen ...


Frechheit sowas.
#
#
Das lag ganz einfach daran, dass Premiere alle sieben Spiele gleichzeitig beenden muss um zeitgleich in die Konferenz/ Nachberichterstattung gehen zu können, also ganz normal, genau wie der Werbeblock, der halt immer kommt, das mit dem Interview war schlecht geplant. Normalerweise labert der Kommentator noch ein bisschen.

Das Werbung bei Pay-TV ein Witz ist steht auf einem ganz anderen Blatt.

Gruß von
Henk
#
Ich wollte auch nen Brief schreiben.

Dem Laden geht es nur noch um Profit. Während dem F1 Qualifing ham die heute auch schon Werbung gebracht.

Ich Zahl denen das Geld um Sport (und das Drumherum) zu sehen und nicht um Werbeschnipsel zu glotzen.
#

Kleinkrimineller schrieb:

Den Hund kenn ich irgendwoher...
#

Brady schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Den Hund kenn ich irgendwoher...


Das ist Luna!
#

agentxy schrieb:

Dem Laden geht es nur noch um Profit.



Tja.Aus Nettigkeit machen die das gewiss nicht!Und das ist sicherlich nicht erst seit gestern so.Verstehe sowieso nicht,dass es noch so viele Leute gibt,die denen ihr Geld in den Rachen werfen!


Teilen