>

200 Euro Belohnung

#
Letzten Ostersonntag habe ich in der Klappergasse33(Bembelbar) um ca.2Uhr morgens Eintracht und Fortuna Köln-Lieder gesungen.Dadurch hat sich wohl jemand"berufen" gefühlt, mir eine Kopfnuß zu verpassen,wodurch ich einen doppelten Nasenbeinbruch erlitt.Die Personalien des Täters konnten leider nicht ermittelt werden,da dieser sich schnell aus dem Staub gemacht hat.Könnte sein,dass jemand den Vorfall sah oder der Täter brüstet sich mit seiner"Heldentat".Wer den Namen des Täters unter dem Aktenzeichen 601000-092826-06/7 bei der Polizeiinspektion Köln-West,Tel.:0221/229-9535 oder dem Polizeirevier in Sachsenhausen,Tel.:069/75510800preisgibt,einer vollen Aufklärung vorausgesetzt,erhält von mir eine Belohnung von 200 Euro.Die Informationen werden vertraut behandelt.
#
#

Björn schrieb:
das hatten wir doch schon...

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11640411

Das schon aber er hat die Belohnung raufgeschraubt und es ist angemessen, das er Beachtung bekommt...
#
klar ist es schlimm und ich würde es mir wünschen, wenn es sich aufklärt... aber wieviele threads sollen denn noch folgen? ich denke nen großteil der in die klapper geht, wird das schon gelesen haben. naja, mir isses ja auch wurscht

drück dir die daumen!!!
#
Gute Besserung an veeni, aber kann leider nicht helfen, da ich da noch nie war! Viel Erfolg bei der Suche und beim Finden dieses Täters...
Schlimm, was heutzutage passiert...

Teilen