bäääh? Ist das das Trikot? Ich dachte ein gescheites Eintracht Trikot mit Eintracht Farben (!!!) als ich das heute Mittag im Radio gehört habe...aber sowas?
Aber mal angenommen Licher macht jede Flasche einen Cent teurer. Wären bei 150 Flaschen 1,5€. Da wohl nur vielleicht jeder 25. von der Aktion weiß bzw. da mitmacht, sind wir bei 24x1,5€ = 36€.
Was wird Licher wohl dieses Trikot kosten? vielleicht 15€. Also 36€-15€ macht 21€ Gewinn bei 25 Leuten.
Hmm naja es ist spät und irgendwas hab ich wohl nicht bedacht aber ich sag euch das Licher daran nur verdient...
also nicht unterstrichen, sondern der eintracht schriftzug, wie vermutet.
ich finde das mit der galaxy aber schöner
...
dann lieber VA kauf die 150 x² und trink sie so schnell wie möglich, renn zu deinem getränkemarkt, geb die punkte ab und kotz der netten frau auf den ausschnitt. ich denke dann ist sie so sauer, dass sie dir ein galaxytrikot verabreicht.
Ich dachte ein gescheites Eintracht Trikot mit Eintracht Farben (!!!) als ich das heute Mittag im Radio gehört habe...aber sowas?
ach, licher ist doch okay.
ungenießbar wird es erst bei pfungstädter
naja..wenigstens ist der adler unterstrichen
Ich würde sagen, Eintracht-Schriftzug!
oh,
naja..ich seh schlecht
sollte ins bett gehen....
Was wird Licher wohl dieses Trikot kosten? vielleicht 15€. Also 36€-15€ macht 21€ Gewinn bei 25 Leuten.
Hmm naja es ist spät und irgendwas hab ich wohl nicht bedacht aber ich sag euch das Licher daran nur verdient...
das glaub ich au
raff sie auch nüchtern nicht
also nicht unterstrichen, sondern der eintracht schriftzug, wie vermutet.
ich finde das mit der galaxy aber schöner
...
die drecks galaxy machen unseren rasen kaputt..;(;(
dann lieber VA kauf die 150 x² und trink sie so schnell wie möglich, renn zu deinem getränkemarkt, geb die punkte ab und kotz der netten frau auf den ausschnitt. ich denke dann ist sie so sauer, dass sie dir ein galaxytrikot verabreicht.