ich bin am überlegen mir ein Eintrachttrikot zu kaufen. Gerne würde ich es noch vor dem DFB-Pokal Finale in Händen halten. Da Online-Shop ja momentan 15 Tage Lieferzeit hat, sieht es schlecht aus. Wisst ihr ob es in den Fanshops am Riederwald oder in der Bethmannstrasse noch Trikots gibt oder sind die schon restlos ausverkauft? Ich habe gehört das die aktuellen Trikots etwas rduziert sind, da es ja bald neue Trikots gibt. Stimmt das? Sind die nur im Online-Shop reduziert oder auch in den Fan-Sops und wenn ja in welchem? Kann ich evtl da anrufen und mir ein Trikot weg legen lassen und es dann da abholen?
ich bin am überlegen mir ein Eintrachttrikot zu kaufen. Gerne würde ich es noch vor dem DFB-Pokal Finale in Händen halten. Da Online-Shop ja momentan 15 Tage Lieferzeit hat, sieht es schlecht aus. Wisst ihr ob es in den Fanshops am Riederwald oder in der Bethmannstrasse noch Trikots gibt oder sind die schon restlos ausverkauft? Ich habe gehört das die aktuellen Trikots etwas rduziert sind, da es ja bald neue Trikots gibt. Stimmt das? Sind die nur im Online-Shop reduziert oder auch in den Fan-Sops und wenn ja in welchem? Kann ich evtl da anrufen und mir ein Trikot weg legen lassen und es dann da abholen?
Danke für eure Antworten.
Ja die sind immoment überall reduziert zwischen 29,95 Euro und 34,95 Euro Gibts an der Bethmannstrasse und am Riederwald. Holen kann ich dir aber leider keins
Also letzten Mittwoch warn die Trikots dieser Saison noch da. Das Finaltrikot kostet genau wie alle anderen ca. 50€. (Find ich persönlich etwas teuer für ein blanko Shirt,welches nur 1x getragen wird)
Ich denke mal, die anderen Trikots werden wohl auch net herabgesetzt worden sein.
Strahlender_Adler88 schrieb: Also letzten Mittwoch warn die Trikots dieser Saison noch da. Das Finaltrikot kostet genau wie alle anderen ca. 50€. (Find ich persönlich etwas teuer für ein blanko Shirt,welches nur 1x getragen wird)
Ich denke mal, die anderen Trikots werden wohl auch net herabgesetzt worden sein.
Danke für eure Antworten.
Ja die sind immoment überall reduziert zwischen 29,95 Euro und 34,95 Euro
Gibts an der Bethmannstrasse und am Riederwald.
Holen kann ich dir aber leider keins
Doch sind runtergesetzt:
http://eintracht.de/online_shop/openstore.htm