Hallo Leute. Ab wann, und wie lange seit ihr in Berlin??
Wie fahrt ihr hin?? Auto, Bus, Bahn, Laufen, Radfahren, Fliegen usw...!!
Seit ihr in einem Hotel, oder macht ihr auf der Straße durch.
Finden wird man die meisten ja bei/in der Bembelbar.
Geht auch mal jemand ins Irish-Pub im Berliner Europacenter??
Fragen über fragen, aber vielleicht antworten ja einige!!
Ich selbst bin von Freitags mittags bis Sonntags mittags mit dem Auto in Berlin. Habe ein Hotel in Charlottenburg gebucht. Und werde bestimmt mal ins Pub gehen und bei der Bembelbar vorbeischauen!!
Also ich fahr Samstag Morgen, also gaaanz früh, mit einem Bus nach Berlin. Dort schlaf ich in irgendeinem Hotel und bin Sonntags Abends wieder da Heim. Wenn ich wüsste wo die Bembelbar ist, würde ich mit meinem Vater da bestimmt mal hingehen.
Samstag Mittag gehts ab nach Berlin, mit dem Zug. Spiel anschauen und unsere Jungs feiern. Dann wird die Nacht durchgefeiert und am frühen morgen gehts wieder mit dem Zug zurück
Donnerstag abend mit Auto hin, Quartier in Zehlendorf bei Bekannten, Freitag Baukunst und Kultur in Potsdam (Sanssouci, Holländisches Viertel), abends Bembelbar, Samstag mittag Spaziergang durch Mitte und Tiergarten, dann zur Bembelbar, dann Stadion, Lederhosen auszieh'n, anschliessend mit'm Pokal in's Wild at Heart (Wiener Straße) zu den Copycats und später nochmal die Bembelbar rocken, Sonntag Bekannte besuchen und abends zünftig in Kreuzberg in den Mai feiern, Montag mittags Rückfahrt.
Samstag morgen geht es mit dem Auto nach Berlin, Frauenpokalfinale ein wenig schauen, sich mit RanKundo treffen, Pokalsieg im Stadion feiern, dann wieder nach Hause.
DrHammer11 schrieb: Donnerstag abend mit Auto hin, Quartier in Zehlendorf bei Bekannten, Freitag Baukunst und Kultur in Potsdam (Sanssouci, Holländisches Viertel), abends Bembelbar, Samstag mittag Spaziergang durch Mitte und Tiergarten, dann zur Bembelbar, dann Stadion, Lederhosen auszieh'n, anschliessend mit'm Pokal in's Wild at Heart (Wiener Straße) zu den Copycats und später nochmal die Bembelbar rocken, Sonntag Bekannte besuchen und abends zünftig in Kreuzberg in den Mai feiern, Montag mittags Rückfahrt.
heey..ich hoffe, wir sehen uns dann in der bembelbar oder gar früher
wir vom efc per sempre fahren freitags nach berlin..in ein hotel am ku'damm, abends dann schön feiern gehen..am nächsten tag zum spiel und nachts um 3 uhr wieder heimwärts...juhuu
morgens um 7 mim bus ab in die hauptstadt, da evtl. dann noch wo was essen und trinken, dann unsere jungens beim gewinnen zuschauen, anschließend höchstwahrscheinlich in die bembelbar und am sonntag mittag wieder heim.
wir fahren mim auto samstag morgen um 4Uhr los dann keine ahnung was machen in berlin, dann ab ins stadion, dann feiern dann feiern dann feiern bei meinem onkel schlafen und sonntag nach dem frühstück wieder heim.
Samstag früh mit 6 Leuten aus unserm EFC im Mietwagen hin, abends durch X-Berg feiern. Da gibts übrigens ausser der Bembelbar noch 2 weitere Kneipen, in denen man Äppler bekommt, in der "Milchbar" sogar richtig guten. Feiern bis Montag (immerhin ist Sonntag Walpurgisnacht), dann wieder gemütlich heim.
Wie fahrt ihr hin?? Auto, Bus, Bahn, Laufen, Radfahren, Fliegen usw...!!
Seit ihr in einem Hotel, oder macht ihr auf der Straße durch.
Finden wird man die meisten ja bei/in der Bembelbar.
Geht auch mal jemand ins Irish-Pub im Berliner Europacenter??
Fragen über fragen, aber vielleicht antworten ja einige!!
Ich selbst bin von Freitags mittags bis Sonntags mittags mit dem Auto in Berlin. Habe ein Hotel in Charlottenburg gebucht. Und werde bestimmt mal ins Pub gehen und bei der Bembelbar vorbeischauen!!
und zum partymachen wird man schon was finden
Tim, Tim, Tim...ihr 14-jährigen seid echt schlimm!
Also ich fahr Samstag Morgen, also gaaanz früh, mit einem Bus nach Berlin. Dort schlaf ich in irgendeinem Hotel und bin Sonntags Abends wieder da Heim.
Wenn ich wüsste wo die Bembelbar ist, würde ich mit meinem Vater da bestimmt mal hingehen.
Spiel anschauen und unsere Jungs feiern.
Dann wird die Nacht durchgefeiert und am frühen morgen gehts wieder mit dem Zug zurück
heey..ich hoffe, wir sehen uns dann in der bembelbar oder gar früher
wir vom efc per sempre fahren freitags nach berlin..in ein hotel am ku'damm, abends dann schön feiern gehen..am nächsten tag zum spiel und nachts um 3 uhr wieder heimwärts...juhuu
hach wird desn spaß
dort gibts nämlich mitten in der stadt ebenfalls eine s-bahnstattion gleisdreieck
Feiern bis Montag (immerhin ist Sonntag Walpurgisnacht), dann wieder gemütlich heim.
Wehe Ihr Lumpen lungert vor unserem Hotel rum
Für Donnerstag abend ist vor der Station schon Fotoshooting angesagt.
Oha, der Herr Penibel ist wieder unterwegs...
Lieber Obi, das ist nun wirklich Haarspalterei²!