>

ICQ Probleme

#
In letzter Zeit funktioniert mein ICQ nicht mehr richtig. Wenn ich jemanden adden will dann sucht der entweder sau lang und dann kommt eine Fehlermeldung, oder der gewünschte User wird angezeigt, wenn ich dann jedoch doppelklicke um ihn zu adden dauert es wieder sau lang und es kommt auch wieder eine Fehlermeldung! Aber eben hat VA ne neue Nummer gemacht, damit wir testen können ob es geht, und es hat geklappt. Bei
anderen klappt es jedoch nie.....

Hatte jemand von euch das schonmal und weiß wie ich das beheben kann!?
#
Das ist wenn man zuviele User hat, ich glaube bei ICQ gibts da ne begrenzte Anzahl
#

Grasobert schrieb:
Das ist wenn man zuviele User hat, ich glaube bei ICQ gibts da ne begrenzte Anzahl

Nope, ich kenn jemand der hat 400 in seiner Liste...
#
das sind zeitweilig auftretende probleme. probierts mal morgen wieder oder so.
#
Hmm... bei mir war es jedenfalls so das ich aber ner gewissen Zahl auch keine mehr adden konnte, als ich dann welche gelöscht hatte gings wieder
#

Grasobert schrieb:
Hmm... bei mir war es jedenfalls so das ich aber ner gewissen Zahl auch keine mehr adden konnte, als ich dann welche gelöscht hatte gings wieder

Hat ich auch mal, aber das war weil man nur 199 Leute in einer Gruppe haben kann, hab die neuen Leute dann einfach bei "General" anstatt bei "Allgemein" gespeichert und schon gings wieder.

Teilen