Dann das Profil: -immer auf der Mannschaftsbank sitzen -ab und an mal ein Hotel buchen (das man vorher ausgiebig getestet hat) -zusehends dicker werden
Knueller schrieb: Diese Frage stellte ich mir gestern.
Dann das Profil: -immer auf der Mannschaftsbank sitzen -ab und an mal ein Hotel buchen (das man vorher ausgiebig getestet hat) -zusehends dicker werden
könnte mir auch gefallen.
Bis auf diesen einen Punkt wäre es auch mein Traumjob
Knueller schrieb: Diese Frage stellte ich mir gestern.
Aber mal ganz im Ernst: Gab es eigentlich einen Vorgänger? Seit ich schwarz-weiß-rot denken kann (nein, nicht politisch!!!), grinst mich dieser Rainer Falkenhain auf den Bildern an. Hab aber noch nie mitbekommen, dass der wirklich wahnsinns Verantwortung hat-.
Angeblich war er früher immer beim Training am Riederwald Zaungast. Dann hat ihn der Holz (damals Vizepräsident) entdeckt und angeboten sich um die Fanpost zu kümmern. Ob das ganz genauso stimmt, weiß ich nicht. Wurde mir mal so erzählt. Aber mir wurde schon viel erzählt. Kann mich aber noch daran erinnern, dass er damals zwischenzeitlich auch als Fanbetreuer bezeichnet wurde. Aber um Fanbelange hat er sich eigentlich nie gekümmert.
Also, kleiner Tipp von mir, geh regelmäßig zum Training und hoffe, dass Du irgendwann von Bruchhagen angesprochen wirst. Dann beerbst Du Rudi und Pferd als Fanbetreuer. Wenn Du das bist, schaust Du die Fans nicht mal mehr mit dem ***** an. Dann geht es ganz schnell und Du bist Lizenzspielerbetreuer...
Nächste Frage: Was macht eigentlich ein Lizenzspielbetreuer (ausser Hotels testen und buchen und dabei immer dicker werden)? Bitte keine Sprüche á la "Er betreut Lizenzspieler"
Knueller schrieb: Danke an alle, die geantwortet haben.
Nächste Frage: Was macht eigentlich ein Lizenzspielbetreuer (ausser Hotels testen und buchen und dabei immer dicker werden)? Bitte keine Sprüche á la "Er betreut Lizenzspieler"
Lizenzspieler betreuen.
Ne also ich hab die Frage hier auch schon mal gestellt und ich meine mir wurde gesagt er sei so quasie das "Mädchen für alles" oder sowas in der Art.
Beverungen schrieb: abba du warst ja aufm schiff - mit gespickten superstars
Nee, den Superstars war die Veranstaltung nicht so wichtig und sind, mitsamt EV-Präsidium und Bruchhagen, lieber zum Spiel nach Mainz abgedüst...
Dafür hat Thomas Ernst - immerhin aktueller zweiter Torhüter von unserem größten Konkurrenten im Abstiegskampf (!!!) - mit uns mitgefeiert. Und das, obwohl "wir" damals Andy Köpke in Köln feierten, während Thomas bei uns im Tor stand.
Manchmal erkennt man die wahren Superstars nicht immer...
Dann das Profil:
-immer auf der Mannschaftsbank sitzen
-ab und an mal ein Hotel buchen (das man vorher ausgiebig getestet hat)
-zusehends dicker werden
stimmt, das hast du ja schon hinter dir.
Also, kleiner Tipp von mir, geh regelmäßig zum Training und hoffe, dass Du irgendwann von Bruchhagen angesprochen wirst. Dann beerbst Du Rudi und Pferd als Fanbetreuer. Wenn Du das bist, schaust Du die Fans nicht mal mehr mit dem ***** an. Dann geht es ganz schnell und Du bist Lizenzspielerbetreuer...
ich hatte mich schon gewundert, dass du noch nicht geantwortet hattest, abba du warst ja aufm schiff - mit gespickten superstars
Nächste Frage: Was macht eigentlich ein Lizenzspielbetreuer (ausser Hotels testen und buchen und dabei immer dicker werden)?
Bitte keine Sprüche á la "Er betreut Lizenzspieler"
Lizenzspieler betreuen.
Ne also ich hab die Frage hier auch schon mal gestellt und ich meine mir wurde gesagt er sei so quasie das "Mädchen für alles" oder sowas in der Art.
Nee, den Superstars war die Veranstaltung nicht so wichtig und sind, mitsamt EV-Präsidium und Bruchhagen, lieber zum Spiel nach Mainz abgedüst...
Dafür hat Thomas Ernst - immerhin aktueller zweiter Torhüter von unserem größten Konkurrenten im Abstiegskampf (!!!) - mit uns mitgefeiert. Und das, obwohl "wir" damals Andy Köpke in Köln feierten, während Thomas bei uns im Tor stand.
Manchmal erkennt man die wahren Superstars nicht immer...
Noch Fragen?
nö - alles wie gehabt