ThorstenH schrieb: denn in Kreuzberg könnte es wegen 1.Mai und so, Randale geben
was ein quatsch!
wenn überhaupt randale, dann ab 30.4. abends. letztes jahr blieb es übrigens ruhig, da die ganzen anwohner straßenfeste veranstaltet hatten, um die "maifestspiel-aktivisten" zu bändigen.
und welche randale gibt es deiner meinung nach wegen und so?
Naja, ruhig ist übertrieben. Ich war zufällig in Kreuzberg vor einem Jahr. Tagsüber war es echt ein schönes (großes) Straßenfest, aber sobald es dunkel wurde, gabs Randale. Nicht nur von Autonomen, vor allem von kleinen Assikids. Aber egal, bevor da die Action los geht, sind wir sowieso alle wieder auf dem Heimweg. Samstag abend könnte man in Kreuzberg gut was los machen, wobei sich Bembelbar auch sehr gut anhört! Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann steht einem geilen Berlin Wochenende nichts mehr im Wege!!!
SuedSeite schrieb: ...erst fang' sie ganz langsam an, aber dann, aber dann!
Mal ganz unabhängig vom Ausgang des Finales, wo werdet ihr am Samstag in Berlin feiern gehen?
Glaub wohl eher auffm Kuhdamm, denn in Kreuzberg könnte es wegen 1.Mai und so, Randale geben und da hab' ich keinen Bock drauf.
Abgesehen davon, dass wir auf jeden Fall Richtung Bembelbar ziehen werden, habe ich gehört, dass man die großen Biergärten und den Kuhdamm nach dem Spiel meiden sollte. Nicht wegen den Autonomen sondern wegen möglicher Unstimmigkeiten zwischen Fans nach dem Fußballspiel...
Mal ganz unabhängig vom Ausgang des Finales, wo werdet ihr am Samstag in Berlin feiern gehen?
Glaub wohl eher auffm Kuhdamm, denn in Kreuzberg könnte es wegen 1.Mai und so, Randale geben und da hab' ich keinen Bock drauf.
was ein quatsch!
wenn überhaupt randale, dann ab 30.4. abends. letztes jahr blieb es übrigens ruhig, da die ganzen anwohner straßenfeste veranstaltet hatten, um die "maifestspiel-aktivisten" zu bändigen.
und welche randale gibt es deiner meinung nach wegen und so?
HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA...
Abgesehen davon, dass wir auf jeden Fall Richtung Bembelbar ziehen werden, habe ich gehört, dass man die großen Biergärten und den Kuhdamm nach dem Spiel meiden sollte. Nicht wegen den Autonomen sondern wegen möglicher Unstimmigkeiten zwischen Fans nach dem Fußballspiel...