>

Thema heute: Hilfe! Meine Chefin ist Bayern-Fan...

#
Morsche...
Ich wollte euch mal fragen wie das bei euren Chefs aussieht. Seid ihr da einer Meinung oder gibts da manchmal ausartende Diskussionen?

Bei mir: Nicht nur das ich eine ChefIN habe, die zudem auch noch Fußballfanatisch ist...NEIN! Sie ist auch noch Bayern-Fan...

Immerhin hat sie mir meinen Urlaub genehmigt....aber sie konnte den lächerlichen Satz nicht lassen, weshalb ich eigentlich da hoch fahre...pah!

Die werden sich alle noch wundern...

*g*
#
mein exchef fand fußball so bescheuert, dass ich immer lügen mußte wenn ich zum fußball gefahren bin, schlimm war es als wir noch montags gespielt haben
#
Chefin fanatischer Bayern-Fan? Lächerlich...
#
Mein EX-Chef(den schlechtesten den ich hatte)war FCKFan.Bei jeder FCK Niederlage habe ich die Finger in die Wunde gelegt.Habe ich dann bei der Beurteilung zu spüren bekommen.
#
ich habe meinen chef (der sich nicht so richtig für fußball interessiert hatte) vor jahren genötigt sich mit mir ein spiel gegen kaiserslautern anzuschaun (ging, glaube ich, 5:1 aus smile:. seitdem ist der schwer angefixt.

peter
#
Chef ist zuvielgesagt.Aber ich hatte mal einen direkten Vorgestzten der kam aus einer nahegelegenen kl. Stadt namens Offenbach.Leidenschaftl. OFC-Fan!!!!

Ichwerde nie vergessen ,wie wir uns in der Pause beim Kaffee über unsere Interessen ausgetauscht habe und uns gegenseitig wie versteinert angesehen haben.Geschockt sagte ich ein "Affebacher"bei uns auf Station,er stammelte etwas voneine "Eintrachtnase".

Aber wir haben uns damals trotzdem genial verstanden.Es ar das Jahr als der OFC aus der 2.Liga abgestiegen istund die Eintracht sich durch eine geniale Ruckrunde(letztes Soiel gegen Ulm gerettet. hat.

Der arme Kerl hat mir schon leid getan,so schwer war sein Stand in der Firma mitten in Ffm.An dem Tag eines wichtigen Abstiegsspieles kam er am Sonntag(Arbeitsplatz Altenheim) mit einem OFC -Trikot zum Dienst und hat dieses ordentlich in den Aufenthaltsraum gelegt.Kollegen haben dieses Trikot in " Fäkalientonne gekloppt.Die liegen die ganzen mit Stuhlgang und Urin verschmierten Windelvorlagen der Bew.!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott war der Sauer. Hatte der nette Kerl auch nicht verdient.
#
So etwas wie "Bayern Fans" gibt es doch gar nicht. Es gibt nur ein paar Hanseln, die sich in regelmässigen Abständen zu irgendwelchen Meisterfeiern treffen, weil es Ihnen zu lästig ist mit Herzblut einen Verein zu unterstützen.
Ach ja, ich vergas die paar bezahlten Fahnenschwenker im "Fan"block, welche vor jedem Heimspiel von Uli Hoenes persöhnlich instruiert werden wann und wo so etwas wie Stimmung zu machen ist. Das Wort Bayernfan setzt sich bekanntlich aus Bayern und fan zusammen was die Sinnlosigkeit meiner Meinung nach noch unterstreicht, weil ich genauso die Wörter Bäcker und drucken verhalten, hat schon jemand was von einem Backdrucker oder Druckbäcker gehört?
Eben und jetzt geht wieder an die Arbeit und freut Euch auf das Heimspiel am Samstag.
#

EssOKay schrieb:
Bei mir: Nicht nur das ich eine ChefIN habe, die zudem auch noch Fußballfanatisch ist...NEIN! Sie ist auch noch Bayern-Fan...


Arbeiten wir in derselben Firma ?

Meine Chefin ist auch eingefleischter Bayern-"Kunde", allerdings hat sie als Fußball-Fan Verständnis dafür dass ich öfters mal spontan Urlaub brauche

So eine Chefin hat also teilweise auch was gutes.
#
Mein Chief ist 96er!!!

Dafür bin ich mit mehreren M1er und Lauterern Kollegen gestraft!!! *fg*
#
Also mein Chef ist selbst Fußballtrainer und zum Glück Eintracht-Fan ... er sagte schon "Wenn Sie aus Berlin wiederkommen und die Eintracht nicht gewonnen hat, stehen Sie pünklich am Dienstag um 7:30 Uhr hier auf der Matte ... dann ist Ihr Urlaub nämlich gestrichen"
#
Mein ehem. WPU Lehrer ist Schalke fan,den könnte ich schön ärgern,mach ich aber lieber nicht :P
#
ich hatte im flieger von teneriffa nach ffm einen 10 jährigen jungen, der alleine geflogen ist - bayernfan! hach, war das herrlich


Teilen