>

Adler in Mallorca

#
Hi,

traue es mich ja kaum auszusprechen, aber ich beging den Fehler, im Dezember einen Mallorca Urlaub zu buchen,das Pokalfinale schien mir fern, bzw habe ich auch ehrlich gesagt den Terminkonflikt zum damaligen Zeitpunkt nicht realisiert.
Trotz DK verzichte ich nun auf die Möglichkeit "wir haben die Eintracht im Enspiel gesehen" und such in Mallorca nach einer Adlerfan Kolonie, ich habe ganz ehrlich keine Lust zwischen Bayern das Spiel zu verfolgen, dann bleibe ich lieber bei einer Flasche Wein im Hotelzimmer, selbstverständlich mit TV.

Tipps für Mallorca werden gerne angenommen, für eine gute Sportsbar.
Beileidbekundungen werden ertragen

PS Brült für mich mit, und tragt die Eintracht zum Sieg
PSS ich bin im Nordosten der Insel
#
Kann dir nur das La Strada in Cala Ratjada empfehlen! Da war ich schon mehrfach. Eine richtig schöne Fußball-Kneipe. Aber ein paar Bayern wirst du überall haben - auch dort. Der Wirt ist auch Bayernfan und gibt bei jedem Bayern-Tor eine Freibier-Runde. Insofern könntest du, wenn es schlecht läuft, den Frust günstig im Alkohol ertränken...
#
Ach qwatsch !!!

Ab in den Mega Park und dort bei Bier-/Sangriasäulen das Pokalspiel auf ner rießen Leinwand schauen....

In der Regel sind da alle immer gg Bayern und Dortmund - und geile Stimmung ist da auch...

Ausserdem sind da vor, in der Halbzeit und nach dem Spiel Go-Go-Tänzerinnen !!!

Wenn du da nicht hingehst, bist du selber Blöd !!!
#
Da geb ich dem Benni recht.
Fußball auf Malle ist am geilsten im Mega-Park in Arenal.
#
Wenn die Jungs des so sagen, wirds stimmen! Habe die Gegend immer gemieden...
#

AceVentura schrieb:
Ach qwatsch !!!

Ab in den Mega Park und dort bei Bier-/Sangriasäulen das Pokalspiel auf ner rießen Leinwand schauen....

In der Regel sind da alle immer gg Bayern und Dortmund - und geile Stimmung ist da auch...

Ausserdem sind da vor, in der Halbzeit und nach dem Spiel Go-Go-Tänzerinnen !!!

Wenn du da nicht hingehst, bist du selber Blöd !!!

so sieht´s aus! und dann "komm hol das Lasso raus"
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Kann dir nur das La Strada in Cala Ratjada empfehlen! Da war ich schon mehrfach. Eine richtig schöne Fußball-Kneipe. Aber ein paar Bayern wirst du überall haben - auch dort. Der Wirt ist auch Bayernfan und gibt bei jedem Bayern-Tor eine Freibier-Runde. Insofern könntest du, wenn es schlecht läuft, den Frust günstig im Alkohol ertränken...

Ist das der Laden wo die Decke aus Schals und Wimpeln besteht? Wenn ja isses da voll lustig. Bin da 2000 total abgestürzt weils Freibier gab weil so viel Italiener dort waren und Italien bei der EM gerade gewonnen hatte.

Ochje, war das ein harter morgen danach...
#
Ist das der Laden wo die Decke aus Schals und Wimpeln besteht? Wenn ja isses da voll lustig. Bin da 2000 total abgestürzt weils Freibier gab weil so viel Italiener dort waren und Italien bei der EM gerade gewonnen hatte.

Ochje, war das ein harter morgen danach...
[/quote]

Rischdisch! Dat isses...
#
Na dann Taunus-Fan mach dich da rein und schrei uns von Malle aus zum Sieg!
#
Grüß Dich,

bin auch auf Malle, hab mein Trikot dabei und will von Malle bis nach Berlin schreien. Ich denke, dass das Spiel im Megapark gezeigt wird. Wenn Du Bock hast, treffen wir uns da...habe ebenfalls eine Dauerkarte und ebenfalls mein Ticket abgeben müssen. Aaaaarrrrhhhhh

Grüße aus Andratx
#

malsion1 schrieb:
Grüß Dich,

bin auch auf Malle, hab mein Trikot dabei und will von Malle bis nach Berlin schreien. Ich denke, dass das Spiel im Megapark gezeigt wird. Wenn Du Bock hast, treffen wir uns da...habe ebenfalls eine Dauerkarte und ebenfalls mein Ticket abgeben müssen. Aaaaarrrrhhhhh

Grüße aus Andratx

frag doch einfach mal nach:
info@megaparkuniverse.com
#
Das wird definitv im MegaPark gezeigt !!!

Aber mal was anderes... wie kann man so blöd sein und den Malle-Ballermann-Erholungsurlaub während der Saison legen....

Wir fahren/fliegen jedes Jahr auf Kegeltour nach Malle und ich hab als allererstes das so geregelt, dass wir immer nach der Saison fahren !!!
#

AceVentura schrieb:
Das wird definitv im MegaPark gezeigt !!!

Aber mal was anderes... wie kann man so blöd sein und den Malle-Ballermann-Erholungsurlaub während der Saison legen....

Wir fahren/fliegen jedes Jahr auf Kegeltour nach Malle und ich hab als allererstes das so geregelt, dass wir immer nach der Saison fahren !!!

Es gibt auch Leute, die nicht 100 Prozent abhängig von der Eintracht sind und noch ein Leben neben der Eintracht haben
#
Ich wohne und arbeite hier und fliege zu fast jedem jedem Heimspiel nach FFM. Nur leider habe ich am sonntag um 09.00h eine Pflichtveranstalung, die es mir verbietet mit einem Kopf von hier nach Kansas und einer Fahne von Kansas zum Waldstadion zu erscheinen. Ja - ich ärgere mich grün und blau!

Teilen