>

Und wieder ein überzeugender Sieg der ML-Theorie!

#
Die Eintracht-Volksmassen haben am Samstag mit Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass die ML-Theorie wie immer die einzig wahre Siegtheorie ist. Nur weil Monica Lierhaus am Samstag die ARD-Sportschau moderiert hat, konnte die SGE souverän drei Punkte aus Stuttgart mitnehmen. Dies sollte allen Kritikern der allein seligmachenden ML-Theorie endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.
ES LEBE DIE ML!
ES LEBE DIE SGE!!
NIE MEHR WIEDER ZWEITE LIGA!!!

SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte  
#
die moni hat die sportschau net moderiert^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
die moni hat die sportschau net moderiert^^

Genossen!
Die Reaktion erhebt ihr schändliches Haupt und verbreitet Lügen und Verleumdungen! Nur die SGE-ML/AO ist im vollumfänglichen Besitz der Wahrheit! Nieder mit dem Niederrhein!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Kaum ist man mal beim Friseur gehts hier schon wieder los.
Btw, Genosse STefanK.Wo waren sie am Samstag als als ein gewisser Zolo üble Schmähungen gegenüber meiner Person  und der ML Theorie abließ.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10916771

Ich muß dazu sagen das ich am Samstag nachmittag aufgrund eines geradezu schockartigen Endorphinschubs verbunden mit einem leichten alkholbedingten Trauma nicht in der Lage war dem Klassenfeind die richtige Antwort entgegenzuschmettern.Ich bin aber überzeugt das ihr dialektisch geschulter messerscharfer Verstand
der Konterrevolution ihr verdientes Ende bereiten wird.
Sudel-Ede walten Sie ihres Amtes.
#
Das ist ja unfassbar, dass selbst Moderatoren hier dreist die Unwahrheit verbreiten! Dabei ist der Gegenbeweis jedem Menschen sofort einleuchtend: Da die Enintracht gewonnen hat, muss nach der ML-Theorie Moni moderiert haben! Das ist einfachste Logik, die nur verblendete Rechthaber nicht anerkennen wollen! Ich werde jetzt sofort den Schönfelder von Anfang bis Ende durchlesen, um ein Gesetz gegen diesen Lügenmod zu finden!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte  
#
Stand der schönen Moni eigentlich noch der Schreck ins Gesicht geschrieben aufgrund dieses Vorfalls im Neuen Deutschland in der Bild:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/22/lierhaus-freund-horror-crash/lierhaus-freund-horror-crash.html

Skandal, solch ein unvorteilhaftes Foto zu veröffentlichen!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aktuell-2006/lierhaus-autounfall/galerie-lierhaus-unfall-klein,templateId=renderInline,Picture=2.html
#
Sie Glücklicher so eine spannende Lektüre würde ich mir auch gerne wieder wünschen.
#
paralleluniversum? ich musst mir in der sportschau den schwachmaten beckmesser reinziehn
#
@@ Stefan und Heinz : Weitermachen, sofort weitermachen !

*Die Tränen aus den Augen wisch*
Adler aus Freiburg
#

Enkhaamer schrieb:
Skandal, solch ein unvorteilhaftes Foto zu veröffentlichen!!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aktuell-2006/lierhaus-autounfall/galerie-lierhaus-unfall-klein,templateId=renderInline,Picture=2.html

Billige Propaganda des Klassenfeindes!
#
Der Reiseservice der SGE ML/AO gibt bekannt: Für alle Ungläubigen, Heuchler und Verräter, die trotz schlagender Beweise weiterhin behaupten wollen, dass Moni nicht am Samstag moderiert hat, steht am Hauptbahnhof ein Sonderzug nach Sibirien bereit. ZoLo, NiederrheinerAdler und ggf. auch 59 (noch kannst du abschwören!) sind bereits herzlich eingeladen.
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte      
#
Genosse, ich werde dein Verhalten postiv dem Kombinat vortragen.
#
Ich bekenne:
ich habe kontermonikaläres Verhalten an den Tag gelegt. Dieses Verbrechen ist unentschuldbar, ich habe nur eine mögliche Erklärung dafür: ich wurde vom Klassenfeind durch eine Gehirnwäsche dazu gezwungen, als ich unverzeihlicherweise in der Propaganda-und Hetzsendung "Heimspiel" mir einen Beitrag über deren imperialistisches völkerrechtswidriges Gemetzel am Stamme der Hachinger anschauen und dazu noch einen ihrer Politkommissare anhören musste.
Ich verzichte auf ein Gnadengesuch und bitte Unsere Große Seligmachende um die härteste Strafe!
#
Der Gnadenausschuss der SGE ML/AO erkennt die Reue und die Rückkehr des Genossen 59 an. Sein Antrag auf härteste Strafe durch ML muss allerdings auf das Schärfste zurückgewiesen werden. Von Moni bestraft zu werden muss man sich verdienen - so sieht das Parteistatut ausdrücklich vor, dass man erst nach 5jähriger Mitglíedschaft einmal ihre Stiefel lecken darf.
SGE ML/AO
Ideologiebeauftragter
#
Ich würde den Herrschaften mal raten in ihren Briefkasten zu schauen.
#
Haben die Genossen den Untergang der DDR nicht miterlebt?
#
News von Monis Crash-Man:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/04/25/lierhaus-freund-crash/lierhaus-freund-crash.html

Bitte nicht vergessen, die Bildgalerie links unten anzuklicken.
#
leider:

Zugriff Abgelehnt / Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content-categorization:
Ihre Anfrage wurde abgelehnt wegen der Filterkathegorie:

"Nudity;Portal Sites"  
#
Monika, ich will ein Kind von Dir!!!

Teilen