>

(Gleis3eck-)Treffen in Berlin

#

Vael schrieb:
Atlas?


Meinst du diese Quelle ist in der heutigen schnelllebigen Zeit noch aktuell?  

#

teezwetschge schrieb:

Dr.Ball schrieb:
in berlin gibt es kein meer


Vielleicht ist das aber Hochwasser?  

Wieso wird das Hochwasser in den Stadtplan eingezeichnet?
#
Dr.Ball hat in seinem Jugendzimmer selbstverständlich einen Globus.
#

teezwetschge schrieb:

Vael schrieb:
Atlas?


Meinst du diese Quelle ist in der heutigen schnelllebigen Zeit noch aktuell?  




Wenn du es so sagst... hrm.. du hast recht, Atlanten haben keine wertigkeit mehr in dieser Schnell lebigen Gesellschaft! Wir sollten besser auf die BAMS oder so vertrauen sie hat nämlich immer recht
#

niemiec schrieb:
Dr.Ball hat in seinem Kinderzimmer selbstverständlich einen Globus von Berlin .
#
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso wird das Hochwasser in den Stadtplan eingezeichnet?


Berlin als moderne Stadt braucht immer einen aktuellen Stadtplan?!  
#

teezwetschge schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wieso wird das Hochwasser in den Stadtplan eingezeichnet?


Berlin als moderne Stadt braucht immer einen aktuellen Stadtplan?!  


Aber vielleicht ist das auch nur die Zukunft. Vielleicht will man aus Berlin das Venedig des Deutschlands machen hm? Wie romandisch. mit nem Bootsche durchs Brandeburger To... Brücksche zu fahren!
#
Wo denn jetzt? Auf dem Coubertinplatz oder dem Olympischen Platz? Ersterer wäre sicher sinnvoller, da auf zweiterem die Bazis auflaufen werden, wegen der Kurvenverteilung...
#
Wie auf dem Olympischen stehn die Bazis`? Herrje ich wollt da doch parken?
#
Die Bazis werden in der Ostkurve sein, daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die sich irgendwo hinter der Ostkurve aufhalten und da bietet sich der Olympische halt an.
#
Wärgs hast recht, ich hab nur ost und West verwechselt, bäh. Dann park ich doch lieber weiiiiiiit weg auf der annern Seite!
#

Rudolf schrieb im Fan-Info-Fred:
Die Busparkplätze für Frankfurt befinden sich in der Heerstrasse.

#
@vael
Du willst mit dem Auto von der BB ins Stadion fahren?

@Basalti
Ich denke der Coubertin'sche Platz ist für ein Treffen außerdem etwas übersichtlicher, oder? Außerdem kann den wieder keiner aussprechen, das wird lustiger ...

DA
#
BB? Ich fahr von Limburg aus mittm Auddo ans Stadion. Da darf man sich doch mal Gedanken machen wo man sich hinstellt oder?
#
So ganz ohne warmtrinken?
#
Heyyy ich fahr nur die halbe Strecke. Ab Erfurt werde ich mich gemütlich auf die Rückbank von meinem Obbelsche quetschen und gaaaaaanz nahe am Bier und Stöffchevorrat sitzen
#
So gut möcht ich's auch haben ... und in der Bembelbar wird's Stöffsche auch schon weggesoffen sein bis Samstag Mittag...

DA
#
Tjoooooooo wenn alles nix hilft. Wir ham 2 Kästen im Auddo. An Stöffche, da bleibt bestimmt ne Buddel über für nen Adler der lieb  fragt
#
Ganz lieb fragt!

Grüße
nen Adler


Teilen