>

(Gleis3eck-)Treffen in Berlin

#
Komme ja selbst mit dem Auto

Und da meine Mitfahrer mich heute ärgern wollen, habe ich vielleicht gaaaanz viel Platz für Stöffsche am Samstag

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
meine Mitfahrer


Deine Gittare?
#
Hehehehehe die Karte am besten noch mitbringen von dem der da bleiben darf und damit den Abend inner BB finanzieren

Und Basalti! Wenn du gaaanz ganz gaaaaaanz lieb bist, dann bin ich auch mal nett zu dir! Gibbet Stöffche aussm Schnullerfläschchen

Aber im Ernst. Wir werden das Auddo wohl an einem der Parkplätze ((dem hinter Marathontor da sind wir ja leider drinne)) abstellen. Und dann erst mal suuuuuuuper gemütlich Berlin unsicher machen. Da wir ja so gegen 12:00 da sein werden kann man davon ausgehen das wir lange Zeit haben für BB, Courryworscht und nen megafetten Döner! Ehe wir dann langsam und lustig gehn Damenfinale tapern
#
Also, dieser Parkplatz "Olympischer Platz", an dem sehr viele vorbeikommen, da sie mit der Ubahn fahren, ist mit dem GD vergleichbar.

(Wie Dr.Ball schon erwähnte)

Eine andere Alternative: Direkt beim Marathontor...
Aber ich weiß nicht wie es da mit Flaschenmitbringen aussieht auf dem Stadiongelände.
#

Vael schrieb:
Aber im Ernst. Wir werden das Auddo wohl an einem der Parkplätze ((dem hinter Marathontor da sind wir ja leider drinne)) abstellen. Und dann erst mal suuuuuuuper gemütlich Berlin unsicher machen. Da wir ja so gegen 12:00 da sein werden kann man davon ausgehen das wir lange Zeit haben für BB, Courryworscht und nen megafetten Döner! Ehe wir dann langsam und lustig gehn Damenfinale tapern

Das ist MEIN PLan!!!
StefanK, hier verletzt jemand das Urheberrecht, wo bist Du?

DA
#
Naja die Buddeln bleiben eh IM Auddo, da kann normal keiner was gegen sagen. Denn ich war noch in keinem Stadion wo man verboten hat auffm PArkplatz seine Getränke zu süffeln ?.?. Aber ich denke wir werden am Olympiadingens Parken wenn da die meisten anneren auch rumgurken Irgendwie ist man doch nen Rudeltier und mag net alleine sein
#

niemiec schrieb:
Dr.Ball hat in seinem Jugendzimmer selbstverständlich einen Globus.


jugendzimmer, am ***** die räuber!!

ich freu mich schon auf den wodka
#


Jugendschutzgesetz:
§ 9  Alkoholische Getränke

(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen

  1. Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche,
 
#
#
@schoppenpetzer: LMAA
#

Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: LMAA



Fällt das nicht auch unters Jugendschutzgesetz?
#
Wann ist es denn soweit Bällchen
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wann ist es denn soweit Bällchen


?
#

Dr.Ball schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Wann ist es denn soweit Bällchen


?

18!!!
#
@SP: dauert noch, bin grade erst 17 geworden

back to topic!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Komme ja selbst mit dem Auto

Und da meine Mitfahrer mich heute ärgern wollen, habe ich vielleicht gaaaanz viel Platz für Stöffsche am Samstag

DA


Babbel net, sonst stonier ich deine Hotelbuchung - ein Anruf genügt!  
#
Hehehehe für alle verzweifelten ich hab noch nen  Drei Mann Iglu welches uaf dem Parkplatz n ach dem Spiel aufgestellt wird, ein platz is da noch frei ;D
#
bei der wärme wirst du an deinem 3 mann iglu nicht viel freude haben. der neue stadtplan von berlin wird dann wohl eine weitere wasserfläche aufweisen.
#
Je nach Witterung lege ich mich in oder unter mein Auto ...

DA
#
am parkplatz?


haste dein hotel storniert?


Teilen