*blätter* Ich denke Coubertinplatz war der letzte unwidersprochene Vorschlag. Die Frage ist ob sich's lohnt oder man direkt von der BB kommend in den block geht...
Dr.Ball schrieb: @BK: biste eigentlich jetzt im per sempre bus ?
Nö, die ham gesagt, dass Du dabei bist.... Im Ernst, mein Daddy hat mit die Tix besorgt - im Gegenzug muss ich mit ihm im AUot nach Berlin fahren, von Freitag bis Sonntag.
Aber wenn Du den leibhaftigen Bassalti kennenlernen willst, bekommen wir das am Samstag schon hin.... es gibt genug Leutz, die mich kennen und Dich zu mir führen B)
DA
Eigenerkenntnis?...das gilt nicht!
Alter Spielverderber!
Tschuldigung, wollte nicht stören.
Aber hat jetzt mal jemand nen Vorschlag, was den Treffpunkt, also Location angeht? Oder solln wirs lassen?
Ich denke Coubertinplatz war der letzte unwidersprochene Vorschlag.
Die Frage ist ob sich's lohnt oder man direkt von der BB kommend in den block geht...
DA
grad ma durchgescrollt so zum einlesen heut abend und dann das :
Sowas hätt ich auch heut gefragt .
Also DA: Der Coubertinplatz erscheint mir auch ok. Die Frage: Gibts dort Bier? Eher net, oder?
Wer ist am Samstag vor dem Spiel in/an der Bembelbar?
Ich werde es versuchen, muss aber erstmal verstehen, wo ich hin muss!
BO - NI 981?
Auf der Hinfahrt. Aber auf der Rückfahrt ist das Kennzeichen schon so verbeult...
Nö, die ham gesagt, dass Du dabei bist....
Im Ernst, mein Daddy hat mit die Tix besorgt - im Gegenzug muss ich mit ihm im AUot nach Berlin fahren, von Freitag bis Sonntag.
Aber wenn Du den leibhaftigen Bassalti kennenlernen willst, bekommen wir das am Samstag schon hin.... es gibt genug Leutz, die mich kennen und Dich zu mir führen B)
du spielst bass ?
und manchmal sogar bässer