Ich will jetzt einem EFC beitreten. Leider wird mir von deren Seite aus gesagt, dass es nicht mehr möglich sei, über sie eine DK für die nächste Saison zubekommen, weil sie die Bestellungen schon abgeschickt haben. Wäre aber natürlich sehr gut, wenn ich noch die rabatte durch den EFC bekomme (bin Schüler ) und natürlich auch mit ihnen im gleichen Block sitzen könnte (37M-->EFC Bereich).
Gibt es da nicht vielleicht doch noch ne Möglichkeit um über sie an ne DK zukommen (mit rabatt und in ihrem Block)??
Wenn sie sagen da es nicht geht, wird es auch nicht gehen. Wie viele Threads willst du eigentlich noch zu dem Thema auf machen?! Und einem EFC nur zu joinen wegen der DK ist doch auch nicht da wahre...
Man wieviele Treads willst du denn noch aufmachen wegen EFC-Mitgliedschaft und DK, es reicht doch mal, oder? Hört sich vor allen Dingen sehr gut an wenn du einem EFC nur beitreten willst wegen der Vergünstigung, aber die bekommst du auch ehrlich gesagt als Schüler eh und doppelt bekommst du sie net! Also lass es doch mal gut sein jetzt, das nervt echt voll!
Ich joine die nicht nur wegen der DK, aber die DK ist schon ein wichtiger Grund. Heißt das wenn ich schon die Karte ermässigt habe, kann ich keinen rabatt mehr über den EFC bekommen?
Tobi15 schrieb: Ich joine die nicht nur wegen der DK, aber die DK ist schon ein wichtiger Grund. Heißt das wenn ich schon die Karte ermässigt habe, kann ich keinen rabatt mehr über den EFC bekommen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur einmal Rabatt, man echt zu hohl, sorry!
Gut, dann geht es mir jetzt wohl eher darum, dass ich mit meinem neuenn Fanclub in einem Block sitze. Sie sitzen in 37M, das ist ja EFC Bereich. Könnte man da über den EFC noch irgendwie dran kommen, so ne Art nachbestellung?
Tobi15 schrieb: Gut, dann geht es mir jetzt wohl eher darum, dass ich mit meinem neuenn Fanclub in einem Block sitze. Sie sitzen in 37M, das ist ja EFC Bereich.
Ui, vor einer Stunde hast Du noch verzweifelt gehofft, dass sich noch 1080284 EFC aus Fulda und Umgebung um Deine Mitgliedschaft reißen und jetzt hast Du schon das Auswahlverfahren durchgeführt und einem EFC Deine Gunst erwiesen?
Darf man wissen, welcher EFC das große Los gezogen hat?
Tobi15 schrieb: Aber jettz bitte wieder zu meiner Frage
Obi hat Dir doch ausreichend geantwortet! Oder glaubst Du ernsthaft, dass einer von uns heute Abend noch zu Fuß zum Ticket-Service läuft und eine Karte für Dich holt?
Du willst eine Dauerkarte - kümmer Dich drum, die nötigen Infos hast Du!
Gut, dann hab ich auch mal ne Frage: Wenn ich die Adresse und den Namen ändern möchte an wen die DK geschickt wird, reicht es dann wenn ich einfach einen Zettel beilege ?
westkurvenfan13 schrieb: Gut, dann hab ich auch mal ne Frage: Wenn ich die Adresse und den Namen ändern möchte an wen die DK geschickt wird, reicht es dann wenn ich einfach einen Zettel beilege ?
glaubt ihr echt alle das die von ticketservice beissen ? das ist nur ein gerücht....ein böses.... 0180-5060303
Gibt es da nicht vielleicht doch noch ne Möglichkeit um über sie an ne DK zukommen (mit rabatt und in ihrem Block)??
Korrekt. Es gibt nur einmal Ermäßigung.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur einmal Rabatt, man echt zu hohl, sorry!
Na dann..Gut das du dich nicht widersprichst... Und es heißt immer noch "beitreten"
EFC meint es geht nicht... Evtl. weiß ja hier auch einer bescheid!
Ui, vor einer Stunde hast Du noch verzweifelt gehofft, dass sich noch 1080284 EFC aus Fulda und Umgebung um Deine Mitgliedschaft reißen und jetzt hast Du schon das Auswahlverfahren durchgeführt und einem EFC Deine Gunst erwiesen?
Darf man wissen, welcher EFC das große Los gezogen hat?
Kleiner Tipp am Rande:
Vielleicht ham sie auch gar keine Lust, sich wegen dir noch so nen Stress zu machen ?
Ladeck-Adler
Aber jettz bitte wieder zu meiner Frage
Puh, was ein GLück das es nicht die Landeck-Adler sind, die würden mir jetzt leid tun.
Bitte ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit. Es ist erst sein erster Karten-Thread, da kann man schon etwas mehr Benehmen erwarten..
Obi hat Dir doch ausreichend geantwortet! Oder glaubst Du ernsthaft, dass einer von uns heute Abend noch zu Fuß zum Ticket-Service läuft und eine Karte für Dich holt?
Du willst eine Dauerkarte - kümmer Dich drum, die nötigen Infos hast Du!
RUF DEN TICKETSERVICE AN!!!
glaubt ihr echt alle das die von ticketservice beissen ? das ist nur ein gerücht....ein böses....
0180-5060303