Ich will jetzt einem EFC beitreten. Leider wird mir von deren Seite aus gesagt, dass es nicht mehr möglich sei, über sie eine DK für die nächste Saison zubekommen, weil sie die Bestellungen schon abgeschickt haben. Wäre aber natürlich sehr gut, wenn ich noch die rabatte durch den EFC bekomme (bin Schüler ) und natürlich auch mit ihnen im gleichen Block sitzen könnte (37M-->EFC Bereich).
Gibt es da nicht vielleicht doch noch ne Möglichkeit um über sie an ne DK zukommen (mit rabatt und in ihrem Block)??
Wenn sie sagen da es nicht geht, wird es auch nicht gehen. Wie viele Threads willst du eigentlich noch zu dem Thema auf machen?! Und einem EFC nur zu joinen wegen der DK ist doch auch nicht da wahre...
Man wieviele Treads willst du denn noch aufmachen wegen EFC-Mitgliedschaft und DK, es reicht doch mal, oder? Hört sich vor allen Dingen sehr gut an wenn du einem EFC nur beitreten willst wegen der Vergünstigung, aber die bekommst du auch ehrlich gesagt als Schüler eh und doppelt bekommst du sie net! Also lass es doch mal gut sein jetzt, das nervt echt voll!
Ich joine die nicht nur wegen der DK, aber die DK ist schon ein wichtiger Grund. Heißt das wenn ich schon die Karte ermässigt habe, kann ich keinen rabatt mehr über den EFC bekommen?
Tobi15 schrieb: Ich joine die nicht nur wegen der DK, aber die DK ist schon ein wichtiger Grund. Heißt das wenn ich schon die Karte ermässigt habe, kann ich keinen rabatt mehr über den EFC bekommen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur einmal Rabatt, man echt zu hohl, sorry!
Gut, dann geht es mir jetzt wohl eher darum, dass ich mit meinem neuenn Fanclub in einem Block sitze. Sie sitzen in 37M, das ist ja EFC Bereich. Könnte man da über den EFC noch irgendwie dran kommen, so ne Art nachbestellung?
Tobi15 schrieb: Gut, dann geht es mir jetzt wohl eher darum, dass ich mit meinem neuenn Fanclub in einem Block sitze. Sie sitzen in 37M, das ist ja EFC Bereich.