>

Würde geil sein !!!!

#
Ich wollte mal wissen ob es schonmal sowas gab das man ein spiel im Waldstadion auf leinwand oder viedeowürfel zusehen gab. wenn nicht wieso kann man nicht das finale im waldstadion gucken das das mal jemand von der eintracht organisiert und dafür so 2 € eintritt nimmt oder keins wäre am besten hehe.

Ps: ich würde mir jetzt mal keine dummen sprüche wünschen weil das eine geile sache wäre. es kann mir hier keiner sagen das das nicht geil wäre.  
#
Abgesehen davon, dass ich nach Berlin fahre und somit die Frage nach Leinwand etc. für mich nicht wirklich interessant ist, fänd ich persönlich eine Leinwand o.ä. besser, als eine Übertragung aufm Videowürfel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da 50.000 kämen, bei weitem nicht, und dann wär das Stimmungsmäßig ganz schön öde, 10.000 - 15.000 (im besten Fall) vwerteilt im Stadion, zumal die Leute, die die Stimmung machen bei den Spielen, eigentlich alle in Berlin sind.
#
Aber die Atmosphäre wäre schon geil. Aber hätte auch viel eher organisert werden müssen...
#
ach, alle die stimmung machen sind eh in berlin
#

kasi1981 schrieb:
ach, alle die stimmung machen sind eh in berlin


Trotzdem, an sich ist die Idee geil


Teilen