Ich habe heute einen gesehen, der hatte sich gerade aufm Oberarm einen Eintracht-Adler tattowieren lassen und SGE stand noch drunter, war noch voll rot und der hat mit nem Mädel drüber geredet, dass es eigentlich gar nicht so weh getan hat, das war zumindest das,was ich verstanden habe
soccergirl91 schrieb: Ich habe heute einen gesehen, der hatte sich gerade aufm Oberarm einen Eintracht-Adler tattowieren lassen und SGE stand noch drunter, war noch voll rot und der hat mit nem Mädel drüber geredet, dass es eigentlich gar nicht so weh getan hat, das war zumindest das,was ich verstanden habe
Naja, so schrecklich weh tut´s an sich auch net. Zumindest so weit meine Erinnerung.
Aber wenn wir den Pokal holen, mach ich nächste Woche nen Termin für den Adler auf links.....ansonsten mach ich´s dann, wenn ich endlich mal dran denk
Die Idee von ein paar Kumpels und mir war sich den Adler auf die Innenseite der Oberarme stechen zu lassen, damit man ihn immer schön beim Jubeln sieht. *armehochreiss*
hat 2 Stunden gedauert und weh getan, aber sieht wie ich finde saugeil aus
Du bist ein böser Mensch
Boah hab ich mich erschreckt
Naja, geht so
Naja, so schrecklich weh tut´s an sich auch net. Zumindest so weit meine Erinnerung.
Aber wenn wir den Pokal holen, mach ich nächste Woche nen Termin für den Adler auf links.....ansonsten mach ich´s dann, wenn ich endlich mal dran denk
Die Idee von ein paar Kumpels und mir war sich den Adler auf die Innenseite der Oberarme stechen zu lassen, damit man ihn immer schön beim Jubeln sieht. *armehochreiss*
Ich schätze mal 150-200 euro
Naja. Ein wenig klein, oder?!
PA
na wird er am Mittwoch abend hoffentlich auch kurz sein