Dies zu Eurer Info... es hat sich tatsächlich so zugetragen:
Nach dem Heimspiel gegen Mainz war ich auf der Haupttribühne ganz unten an dem Durchgang, wo die Spieler zurück in die Kabine gehen.
Als Jürgen Klopp nach seinen Interviews da lang kam habe ich ihm zugerufen: "Na ja, zweite Liga ist ja auch nicht schlimm".
Er war eigentlich schon im Durchgang, kam aber zurück und fragte mich, was ich denn für eine "dumme Sau" wäre. Das hat er dann noch wiederholt und etwas ausgeschmückt, aber er hat mich eine "dumme Sau" genannt.
Ich war nichtmal allein. Neben mir haben auch noch ein paar Kids gestanden.
Soviel zu dem in den Medien so hochgelobten Jürgen Klopp... hier hat er mal sein wahres Gesicht gezeigt.
Das braucht man eigentlich nicht weiter kommentieren.
Das bestätigt nur das was ich erlebt habe. Ich wohne in Bielefeld und als die Mainzer hier gespielt haben, hab ich ich beim Training zugeguckt. Paar Kids waren dann in einer Trainingspause scharf auf ein Autogramm vom Klopp und haben ihn drum gebeten zu unterschreiben. Klopp meinte nur: "Verpisst euch ihr Rotznasen" Ich stand unmittelbar daneben und hab das auf jeden Fall richtig verstanden.
Also für mich nach Neururer der unsympatischte Trainer der Liga.
Acet schrieb: Das bestätigt nur das was ich erlebt habe. Ich wohne in Bielefeld und als die Mainzer hier gespielt haben, hab ich ich beim Training zugeguckt. Paar Kids waren dann in einer Trainingspause scharf auf ein Autogramm vom Klopp und haben ihn drum gebeten zu unterschreiben. Klopp meinte nur: "Verpisst euch ihr Rotznasen" Ich stand unmittelbar daneben und hab das auf jeden Fall richtig verstanden.
Wünsche denen den Abstieg.
Entscheide dich mal für einen Trainer! Manno Manno Man
Mir ist das total wurscht, ob mich Herr Klopp mag oder nicht. Auch bin ich mir bewusst, dass mein Kommentar nicht wahnsinnig nett war, aber auch nicht beleidigend.
Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.
Pokal2006 schrieb: Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.
Auch sog. Strahlemänner müssen sich nicht von Blödmannsgehilfen wie Dir beleidigen lassen. Halt Dein dummes Maul und Klopp beschimpft Dich nicht!
Erst ein großes Maul, dann Kontra bekommen und laut heulen. Du bist schon ein Riesenkasper!
Pokal2006 schrieb: Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.
Auch sog. Strahlemänner müssen sich nicht von Blödmannsgehilfen wie Dir beleidigen lassen. Halt Dein dummes Maul und Klopp beschimpft Dich nicht!
Erst ein großes Maul, dann Kontra bekommen und laut heulen. Du bist schon ein Riesenkasper!
Du hast es immer noch nicht verstanden und wirst es auch nicht verstehen. Vergiss es einfach.
Du hast es immer noch nicht verstanden und wirst es auch nicht verstehen. Vergiss es einfach.
Du verstehst einfach nicht, dass es ein Klopp es nicht nötig haben muss, sich von so etwas wie Dir dumm anmachen zu lassen und sich verbal zur Wehr setzen kann.
Jetzt hör auf zu heulen und zurück in die Puppenküche, Dein Teewasser brennt gerade an und dann musst Du wieder weinen!
Stopp mal !!! Das was ihr hier sagt, dem kann ich nicht zustimmen !!!
Ich hab Klopp bei einer Trainertagung getroffen, u.a. auch Klinsmann, Magath, Doll, Schaaf...., und hab natürlich alle Trainer um ein Autogramm gebeten.....
... der mit Abstand freundlichste war er und Thomas Doll !!!
Er hatte sogar noch nen lockeren lustigen Spruch auf Lager und wollte erst als Felix Magath unterschreiben..... Ziemlich relaxed halt und freundlich !!!
Aber man muss auch mal akzeptieren, dass man nicht immer freundlich sein kann..... ... gerade im Abstiegskampf liegen manchmal die Nerven blank..... ... das sollten wir doch nur zu gut wissen...
@Pokal2006: Deine Grundannahme ist einfach falsch. Nicht Klopp hat das Image, nett und freundlich zu jedermann zu sein, sondern Mainz hat das Label von den Medien aufgedrückt bekommen, wobei sie daran wohl nicht schuldlos sind. Klopp dagegen gilt allgemein als authentisch. Und das hat er durch die Aktion mit dir eher bestätigt.
Nach dem Heimspiel gegen Mainz war ich auf der Haupttribühne ganz unten an dem Durchgang, wo die Spieler zurück in die Kabine gehen.
Als Jürgen Klopp nach seinen Interviews da lang kam habe ich ihm zugerufen: "Na ja, zweite Liga ist ja auch nicht schlimm".
Er war eigentlich schon im Durchgang, kam aber zurück und fragte mich, was ich denn für eine "dumme Sau" wäre. Das hat er dann noch wiederholt und etwas ausgeschmückt, aber er hat mich eine "dumme Sau" genannt.
Ich war nichtmal allein. Neben mir haben auch noch ein paar Kids gestanden.
Soviel zu dem in den Medien so hochgelobten Jürgen Klopp... hier hat er mal sein wahres Gesicht gezeigt.
Das braucht man eigentlich nicht weiter kommentieren.
Viele Grüße
Ich
Wünsche denen den Abstieg.
Entscheide dich mal für einen Trainer! Manno Manno Man
Mir ist das total wurscht, ob mich Herr Klopp mag oder nicht. Auch bin ich mir bewusst, dass mein Kommentar nicht wahnsinnig nett war, aber auch nicht beleidigend.
Ich finde es nur faszinierend, dass der "Strahlemann" Klopp einen derartigen Kommentar raushaut. Das zeigt halt, wie er wirklich ist, wenn keine Kammera da ist.
Weißt du was "aktueller Lieblingsspieler" in einem Steckbrief bedeutet????
Du verstehst einfach nicht, dass es ein Klopp es nicht nötig haben muss, sich von so etwas wie Dir dumm anmachen zu lassen und sich verbal zur Wehr setzen kann.
Jetzt hör auf zu heulen und zurück in die Puppenküche, Dein Teewasser brennt gerade an und dann musst Du wieder weinen!
Das habe ich mich in letzter Zeit auch manchmal gefragt *lol*
DA
Das was ihr hier sagt, dem kann ich nicht zustimmen !!!
Ich hab Klopp bei einer Trainertagung getroffen, u.a. auch Klinsmann, Magath, Doll, Schaaf...., und hab natürlich alle Trainer um ein Autogramm gebeten.....
... der mit Abstand freundlichste war er und Thomas Doll !!!
Er hatte sogar noch nen lockeren lustigen Spruch auf Lager und wollte erst als Felix Magath unterschreiben.....
Ziemlich relaxed halt und freundlich !!!
Aber man muss auch mal akzeptieren, dass man nicht immer freundlich sein kann.....
... gerade im Abstiegskampf liegen manchmal die Nerven blank.....
... das sollten wir doch nur zu gut wissen...
Steht da aktueller LieblingsEINTRACHTspieler?
Dann mach dich ab ins RWE-Forum.....
sollte ich im Auftrag von "Pokal2006" schreiben!
hast du das als sms bekommen?
Liest Du meine PM´s, du Hund?????