>

Schon gehört? Nächstes Jahr wird es keine Stehplätze mehr geben!!

#
Auf eine Anfrage wegen Umbuchen von einem in den anderen Block (Steh zu Steh), hab ich folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.  

Leider wird es für die Saison 2007/08 keine Stehplätze geben. Aus diesem Grund können wir  

auch leider keine Platzänderung vornehmen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Also.......müssen jetzt alle Sitzplätze nehmen!

Man, was sind das für Leute, die da arbeiten? Das führt doch wohl dauernd nur zu Missverständnissen!
#
Ist das jetzt ein Witz?
#
Tja ein Profi-Verein, der an einem Ende Geld wie Heu schaufelt, es allerdings an den falschen Stellen ausgibt...
#
Es wird keine neuen Stehplatz-DKs geben. Die bisherigen bleiben bestehen wenn sie nicht gekündigt werden...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es wird keine neuen Stehplatz-DKs geben. Die bisherigen bleiben bestehen wenn sie nicht gekündigt werden...

Ja das ist mir schon klar. Aber schau doch mal auf der Formulierung in der Mail:

Leider wird es für die Saison 2007/08 keine Stehplätze geben
#
aha dachte ich mir auch.
#
mad-dean schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ja das ist mir schon klar. Aber schau doch mal auf der Formulierung in der Mail:

Leider wird es für die Saison 2007/08 keine Stehplätze geben

Dann ist das etwas unglücklich formuliert... Ich hatte heute jedenfalls Post wegen der Dauerkarten für unseren EFC in der nächsten Saison und darin hieß es lediglich, dass es keine neuen Steh-DKs geben wird und dass gekündigte nicht mehr anderweitig neu vergeben werden.
#
Hab en Häftchen von der SGE bekommen wegen meiner STEH DK, da sind die noch drin !

Btw. das würde die mehr kosten als, dass sie die Sthe DK's lassen, da sie nach jedem Spiel den ganzen Unterrang neu Bestuhlen können, siehe Uefa- Cup !!
#
wenn man 1 + 1 zusammen rechnen kann erübrigen sich alle weiteren Fragen und Aufreger bezüglich der Überschrift des Threads würde ich mal sagen...  
#
Um eine Karte umzubuchen (anderer Block) musst du die alte kündigen und eine Neue bestellen. Innerhalb der Stehblöcke funktioniert dies logischerweise nicht, da dort keine neuen Steh-DKs herausgegeben werden. Also: Behalte deine Steh-DK - es sei denn du willst im kommenden Jahr sitzen...

Teilen