>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#

Brady schrieb:
p.s.: Soll ich mal das Fernseh informieren von dem Kick?


Ja, für die Halbzeit nehmen wir die:


in Verbindung mit dem hier:



#
hey cool, darf man sich hier einfach so eintragen?
was muss man denn an ausrüstung mitbringen (Schienbeinschützer, Stutzen, Trikot...)?
ist die position egal?
#

59 schrieb:
hey cool, darf man sich hier einfach so eintragen?
was muss man denn an ausrüstung mitbringen (Schienbeinschützer, Stutzen, Trikot...)?

Schuhe. Schienbeinschützer nützen nix, es werden bevorzugt Rippen und Kreuzbänder erlegt.


59 schrieb:
ist die position egal?

Ja. Da hat jeder seine eigenen  Vorlieben. Bring Seife mit.


DA
#
kann mir dann mal jemand per PN bescheid sagen wo und ob ich überhaupt mitkicke wenns soweit ist? ín letzter zeit hatte ich zu viel stress und dadurch kaum die möglichkeit das forum durchzulesen... wäre also nett wenn jemand bescheid sagt, damit ich nicht alle "Forums-kick" threads durchsuchen muss.

hoffe aber das es sich mit dem stress legt und ich wieder hier voll mitdabei bin,... sieht im moment ja auch ganz gut aus
#

59 schrieb:
was muss man denn an ausrüstung mitbringen (Schienbeinschützer...)?


Wenn du bei den Möpsen spielst:









JA!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

lt.commander schrieb:
Braucht Ihr vielleicht nen Auswechselschiedsrichter oder einen Cheerleaderbetreuer ???


Wie wär's mit einem Bonilieferanten für Cheerleader und Blödrumsteher?


Naja, vielleicht trete ich ja doch noch gegen die Pille, Lust habe ich endlos. Sollte ich dann nichts bewirken können, wechsel ich in der Halbzeit ins Schiri outfit um meinem Team dann wenigstens so wertvolle Dienste zu leisten .

Wenn ich denn dann einen Boni-Lieferanten und Cheerleaderbetreuer spiele, kann ich ja auch gleich das Linienrichter amt übernehmen. Wer doppelt sieht.....
#
AMATEURE

Scaramanga 20/5(im Feld)/7(im Tor)
Rheinadler 25/5
DA 40/5
AdlerAusBosnien 18/6
59 39+X/5
#

AdlerAusBosnien schrieb:
kann mir dann mal jemand per PN bescheid sagen wo und ob ich überhaupt mitkicke wenns soweit ist? ín letzter zeit hatte ich zu viel stress und dadurch kaum die möglichkeit das forum durchzulesen... wäre also nett wenn jemand bescheid sagt, damit ich nicht alle "Forums-kick" threads durchsuchen muss.

hoffe aber das es sich mit dem stress legt und ich wieder hier voll mitdabei bin,... sieht im moment ja auch ganz gut aus



Wer wo mitspielt, entscheidet sich möglicherweise erst unmittelbar vor dem Spiel und ist abhängig davon, wieviele Leute am Ende tatsächlich auftauchen und wer (unentschuldigt) fernbleibt.

Es sollte aber im Endeffekt egal sein, wer wo spielt.

Natürlich bringt jeder Spieler die Dinge mit, die üblicherweise für ein Spiel gebraucht werden:

Funktionstüchtige Fußballschuhe (Rasenplatz)
Schienbeinschützer

Ein kompletter Trikotsatz wird voraussichtlich gestellt!
#

miep0202 schrieb:


Ein kompletter Trikotsatz wird voraussichtlich gestellt!


Einer ist aber bissjen knapp, was ist mit MS spielt er wieder mit, und bringt die Fanabteilungstrikots für die CMF mit?
#
klasse, das brady mitspielt (bei den gegnern).

er wird unser bester mann!

robertz
#
ms schreibt seit einiger Zeit hier nix mehr, hab ihm ne pn geschickt.

Stefan kann zur Not aber auch 2 Trikotsätze mitbringen.
#

robertz schrieb:
klasse, das brady mitspielt (bei den gegnern).



Das würd ich erst glauben, wenn er persönlich vor Ort und Stelle is...  

   
#

miep0202 schrieb:
Ein kompletter Trikotsatz wird voraussichtlich gestellt!

Das spart viel Laufarbeit, da kann man sich gleich ein Trikot mit dem Gegenspieler teilen und fällt nach der Grätsche auch noch weich ...

DA
#

robertz schrieb:
klasse, das brady mitspielt (bei den gegnern).

er wird unser bester mann!

robertz



War er das nicht schon letztes Mal? Trotzdem wird euch das nicht reichen...
#

robertz schrieb:
klasse, das brady mitspielt (bei den gegnern).

Dreimal tunneln ein Elfer ...

DA
#

teezwetschge schrieb:

robertz schrieb:
klasse, das brady mitspielt (bei den gegnern).



Das würd ich erst glauben, wenn er persönlich vor Ort und Stelle is...  

   


Berechtigter Einwand. Wer holt ihn denn diesmal ab?  
#

miep0202 schrieb:

Berechtigter Einwand. Wer holt ihn denn diesmal ab?  


Hat er denn keine Beine zum Laufen?      
#
er kann sich ja an die schnellstraße bei maintal stellen und den daumen raushalten. ob in zeiten der stallpflicht ihn wer mitimmt steht auf einem anderen blatt.
#
Den findet doch bei seinen Wegbeschreibungen keiner. Fragt mal Frieda4 nach der Heimfahrt von Kids Geburtstag *lol*
Ich sag' nur: "Fahr' mal nach links!"
#
Ihr seithd doch alle toof


Teilen