>

Forums-Kick Nr.2 am 13.5., 10 Uhr (vor dem Gladbach-Spiel)!

#
Ich zitiere den letzten Post vom SogenanntenFan, der diesmal im Wesentlichen die Organisation übernommen hat:

"He, Moment, nichts ist vergessen, nur die Konzentration auf das Pokalfinale hat den Forumskick zeitweilig ein wenig verdrängt. Tut mir leid!

Hier die wichtigsten Fakten:

Wir spielen auf dem leicht abgetretenen aber schön im Wald gelegenen Rasenplatz in Frankfurt-Louisa, am Ende des Ziegelhüttenwegs.

Dort gibt es Umkleidekabinen, Duschen, Sitzbänke für die Lederhüte und Verpflegung vom Platzwart (Stadionbratwurst etc.).

Der Platz steht uns zwischen 10 und 13 Uhr zur Verfügung. Wir sollten trotzdem um 10 Uhr anfangen, damit wir danach in Ruhe ins Stadion kommen. Also: Eintreffen und Warmmachen ab 9:30 Uhr.

Die Platzmiete beträgt 60€, ist also überschaubar. Ich werde sie vor Ort eintreiben.

Stollen- oder Noppenschuhe sind angesagt.

Ich kann mitbringen: Pfeife, Ballpumpe
Wer kann mitbringen: Bälle, Trikots?
Was fehlt?

Wegbeschreibung:
Mit den Öffentlichen: S 3 oder S 4 oder Strapazenbahn 14 bis Haltestelle Louisa. Von dort ca. 15 Minuten Fußweg, erst durch den Schwarzsteinkrautweg, dann rechts in den Ziegelhüttenweg. An den Kleingärten vorbei, unter der Bahn durch, schon seiT Ihr da.

Mit Fahrrad oder Auto aus der Innenstadt: Rüber nach Sachsenhausen in die Mörfelder Landstraße. Am Ziegelhüttenplatz (Obi) links und wieder rechts in den Ziegelhüttenweg. Diesen gaaaaaanz bis zum Ende fahren (5 - 10 Minuten). An den Kleingärten vorbei, unter der Bahn durch, direkt nach der Unterführung befinden sich ca. 10 Parkplätze.

Mit dem Auto von außerhalb: vom Frankfurter Kreuz über die B 44 am Waldstadion vorbei. Über die Ampel und zweite rechts (Richtung "Sachsenhausen") = Mörfelder Landstraße. Unter der Bahn durch, danach am Kreisverkehr (Wienerwald!) rechts = Stresemannallee. An deren Ende links, über die Schienen drüber und rechts in den Ziegelhüttenweg. Diesen ganz bis zum Ende fahren (5 Minuten). An den Kleingärten vorbei, unter der Bahn durch, direkt nach der Unterführung befinden sich ca. 10 Parkplätze.

Vom Platz aus läuft man ca. 30 Minuten durch den Wald zum Waldstadion. Alternativ kann man mit der S-Bahn zurück Richtung Stadt und dann wieder zum Stadion umsteigen.

Der Platz liegt am Königs- oder Luderbach, lustiger Name. Neben einer Kleingartenkolonie.

Soweit das Wichtigste. Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich einen Stadtplan und Photos hier einstelle, wenn also jemand dazu in der Lage ist...

Nochmal sorry für die Verspätung, ich freu mich auf den Kick!!"

Hier noch mal der Link zum letzten Forums-Fred:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904929
#
würde glatt bei den Möpsen mitmachen wollen.

so als Auswechseljoker vlt.

Falls wer mich mitmachen lassen will .
#
Ich komm und mach die Fotos.

#
Hier die aktuellen Kader der beiden Mannschaften:

Chaoz Motherfuckers:

Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
Bernie
Psycho Adler
sogenannter Fan
robertz
cyanmystery
AceVentura
Karen (net im Forum) - war aber auch im Hinspiel dabei


Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit Trikots
matzespatze
Adler1960
miep


Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)

Dr.Ball
VilbelAdler
christus
Rheinadler
DA
jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!)
Scaramanga
sge4Ever-girl

Cheerleaders:

Sateenkaari
Kine

BlödrumSteher:

Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)

Stand: 20. 4.2006 16:12

Hiermit habe ich mich nun ebenfalls eingetragen.

Aus gegebenem Anlaß füge ich nun auch noch einmal die Links zu den drei Freds betreffend des ersten Forums-Kicks bei:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901560

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901487

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901561

Alle, die damals beteiligt waren, werden auch jetzt wieder um ihre Teilnahme befragt, denn nur, wenn die beiden Mannschaften weitgehend unverändert wieder gegeneinander antreten können, kann man von einer Revanche sprechen...

Darüber hinaus ist natürlich jeder weitere neue Spieler/in herzlich willkommen!

Ein Stadtplan sowie Bilder vom Platz werden umgehend beigefügt!                                                                                              
#
auch wenn mir der Bauch fehlt,der als Mops bezeichnet werden kann -

"bettele" um Aufnahme zu deinen Möpsen Klaus.
#
Sachen können notfalls bei mir untergestellt werden...

Allerdings ist es schon ein Stückchen...
#
Hey Jungs coole Sache, das Ding nimmt ja echt Form an, nur Klaus, deine *Möpse* sind ja noch recht schwach besetzt, alle schon in Altersruhestand oder was?

#
hier bietet sich noch ein alt-erfahrener torwart wie sauer bier an, wenn's sein muss kann ich auch stürmen
#
Kann auch, falls notwendig, 2 Satz Trikots mitbringen.

S.
#
Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit Trikots
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
little.nick


Ok Leute, ihr beiden seid gebucht:

xmaz als alter Fanclub-Kumpel von den Mattiakern, und little.nick möchte bestimmt gerne mit Beve in einer Mannschaft sein - sofern dieser überhaupt antritt.
Hoffe aber, er wird sich demnächst melden...
#
was ist denn mit frieda 4? spielt sie wieder mit, oder versucht sie sich diesmal auch als cheerleader?
#

miep0202 schrieb:
Ok Leute, ihr beiden seid gebucht

super! mit meinem neuen bauch bin ich als mops auch richtig
#

Sateenkaari schrieb:
was ist denn mit frieda 4? spielt sie wieder mit, oder versucht sie sich diesmal auch als cheerleader?


Sie ziert sich bisher...
#
Juhuu....das gibt wieder einen Spass!! Wir werden die Motherfuckers mal wieder nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen!!
#
Miep´s Möpse:

henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit Trikots
matzespatze
Adler1960
miep
xmaz
little.nick
Brady
#

miep0202 schrieb:

Sateenkaari schrieb:
was ist denn mit frieda 4? spielt sie wieder mit, oder versucht sie sich diesmal auch als cheerleader?


Sie ziert sich bisher...


Und was ist mit Chaoz, der "Katze" im Tor? *g*
#
Ich werde auch wieder den "bewährten'" Schietsrichter Dieter aus dem Hinspiel mitbringen.
#
@ Brady

Sehr schön! Bitte Zeiten beachten...

@ 3-2-1

Abwarten...

@ Stefan

Trikots bitte großzügig geschnitten!...

@ Bernie

Sehr gut, hab' ich noch garnicht dran gedacht...

Ich werde auch einen Ball mitbringen. Vier Bälle sollten wir schon zusammen bekommen, damit jede Mannschaft 2 Bälle zum Warmmachen hat und für den Fall der Fälle genügend Ersatz da ist.

Eine Pumpe bräuchten wir auch - Vorsicht, Stefan der Pumpenkiller geht um...
#
Haben die Amateure denn eine Chance, in die Mannschaften integrietrt zu werden, denn wenn ich mir das so ansehe, wird es doch ganz schön viel
#
Wahnsinn, wie schnell das geht! Die Kader nehmen Formen an... als hättet Ihr nur auf die Nachricht zum Platz gewartet... hm, habt Ihr wahrscheinlich auch..

Ballpumpe bringe ich mit. Bzw. besser 2 Pumpen. Xmaz, Du kannst es Dir aussuchen, bist auch bei den Motherfcukers herzlich willkommen.

Da nach meinem Kenntnisstand unser Namenspatron nicht dabei sein kann, werden wir evtl. unsern Namen überarbeiten, so in Richtung "Mopsfresser", "Miepsmopsbezwinger" o.ä.

Fotos vom Platz folgen heute nachmittag!


Teilen