>

Fanstore am Riederwald ?

#
Hallo,

ich muss morgen dringend in den Fanstore am Riederwald, habe aber keine Ahnung wie ich vom Hauptbahnhof mit S- bzw. U-Bahn dort hinkomme. Ich weiss auch nicht genau wo der Fanstore ist. Es wäre sehr nett, wenn mir mal jemand den Weg bzw. die Verbindung vom Hbf nennen könnte und mir erklären könnte wie ich dann genau dort hinkomme. Danke schon mal in vorraus !

MfG

Flo
#
Vom Hbf musst du bis Hauptwache fahren. Dort in die U7 einsteigen, die Richtung Enkheim fährt.

Dann steigst du an der Haltestelle "Schäffelstraße" aus. (Heißt die so? Jedenfalls die Haltestelle nach Johanna-Tesch-Platz). Dann läuft du rechts Richtung Haenischstraße. Gleich wenn du in die Straße reinläufts, siehst du links etwas weiter das Straßenschild Gustav-Behringerstr.

Da läufst du rein und läufst und läufst und biegst dann rechts rein (vor den Schrebergärten) und schon stehst du vor einem Eingang wo drüber "Eintracht Frankfurt" steht. Dann läuft du da rein und läufst bis zu dem Häusschen wo am Dach schwarz-rote Kästchen sind.

Und schon bist du da!

Hab ich mir alles mit Hilfe von rmv.de und falk.de selber rausgesucht, als ich dahin musste :P
#
Danke, sehr nett von dir !


Teilen