>

Video vom Hüpfen gegen Bröngby

#
Saugeil! Ein Riesendankeschön auch an den Oberrang, der fast geschlossen hüpfte.
#
Hat denn niemand ein Video aufgenommen von der Ecke Ost-/Gegentribüne? Denn von dort hätte man die gesamte West in der Totalen gehabt und das sah mindestens 10x so geil aus! Ich kanns bestätigen.  
#
Scahde das die Quali so schlecht ist das mans nicht soooo gut erkennt aber schon geil
#
Danke für's posten, hab schon wieder Gänsehaut
#
Oh man, da bekomm ich heimweh...

aber sagt mir mal als gefuehlter alter Mann, nimmt man sowas mit Handys auf? und ist dann die Qualitaet so gut?
#
dawiede schrieb:
Oh man, da bekomm ich heimweh...

aber sagt mir mal als gefuehlter alter Mann, nimmt man sowas mit Handys auf? und ist dann die Qualitaet so gut?


Das Video von mir wurde mit ner gewöhnlichen Digicam aufgenommen.


Teilen