>

Souvenirs zum Finale in Berlin

#

Für alle in Berlin lebenden Eintracht-Anhänger und natürlich auch für die mitgereisten Fans des hessischen Finalteilnehmers besteht am Freitag (28.4.) von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag (29.4.) zwischen 10:00 und 18:00 Uhr die Möglichkeit, sich an einem Fanartikelstand an der Kaiser Wilhelm Gedächtnis Kirche in Berlin mit den aktuellen Final-Souvenirs von Eintracht Frankfurt einzudecken.

Natürlich gibt es auch auf dem Olympischen Platz vor dem Stadion und im Stadion selbst die Gelegenheit z.B. das Finaltrikot (67,50 €) sowie diverse Pokalfinal-Schals (12,50 €) zu erwerben

Das steht auf der Startseite.
Meine Frage: Wie kommen die auf 67.50€ beim Finaltrikot? Verkaufen die schon geflockte oder ist das einfach ein kleiner 'Berlinzuschuss'?
#
Wärgs, für den Preis bekomm ich zwei!! Nähhhh ich glaub ich hols Trikot wohl doch net!
#
Wenn das da wirklich für 67,50€ verkauft wird, is das n bissi teuer. N Freund von mir hat das mal am Riederwald anprobiert und gefragt wieviel's kostet und da hat er den regulären Trikotpreis gesagt bekommen.
#
Also meins, XS, hat mir Flock an der Bethmannstraße 64,95 € gekostet, alles was größer ist, also ab S kostet 5 € mehr, wurde es am Riederwald bedruckt angeblich wieder weniger...
Aber ich weiß nicht, wie die auf diesen Preis kommen...
#
gibts da auch die richten jako pokal t-shirts? denn die t-shirts am riederwald sind NICht von jako
#

soccergirl91 schrieb:

Für alle in Berlin lebenden Eintracht-Anhänger und natürlich auch für die mitgereisten Fans des hessischen Finalteilnehmers besteht am Freitag (28.4.) von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag (29.4.) zwischen 10:00 und 18:00 Uhr die Möglichkeit, sich an einem Fanartikelstand an der Kaiser Wilhelm Gedächtnis Kirche in Berlin mit den aktuellen Final-Souvenirs von Eintracht Frankfurt einzudecken.

Natürlich gibt es auch auf dem Olympischen Platz vor dem Stadion und im Stadion selbst die Gelegenheit z.B. das Finaltrikot (67,50 €) sowie diverse Pokalfinal-Schals (12,50 €) zu erwerben

Das steht auf der Startseite.
Meine Frage: Wie kommen die auf 67.50€ beim Finaltrikot? Verkaufen die schon geflockte oder ist das einfach ein kleiner 'Berlinzuschuss'?

Vielleicht ist da wirklich ein spezieller Flock drauf, welcher nur für das Spiel in Berlin ist, sozusagen ein Berlin special

Aber ich finde es auch schon unverschämt teuer -> Trikotdiskussion.....

Naja mal sehen was es an netten T-Shirts gibt....
#

soccergirl91 schrieb:
Also meins, XS, hat mir Flock an der Bethmannstraße 64,95 € gekostet, alles was größer ist, also ab S kostet 5 € mehr, wurde es am Riederwald bedruckt angeblich wieder weniger...
Aber ich weiß nicht, wie die auf diesen Preis kommen...

Ist da auch ein "Pokalfinale"-Batch (statt dem Bundesliga-Zeichen) auf dem Ärmel?
#

crusher schrieb:
Ist da auch ein "Pokalfinale"-Batch (statt dem Bundesliga-Zeichen) auf dem Ärmel?

Habe keins drauf, evt hätte man sich eins draufmachen können,  das weiß ich nicht, hab auch nicht gefragt, weil mich persönlich Flocks aufm Ärmel nur nerven.
#
Die Trikots kosten unbeflockt 49,90 EUR, mit Rückennummer (5 EUR/Ziffer), Namen (5 EUR) und DFB Pokal Patch (2,50 EUR) kosten die beflockten Trikots 67,50 (62,50) EUR

Tip
Beim Kauf eine Nummer grösser wählen, die Trikots fallen kleiner aus! (XL=XXL)

Ich finde die Trikots klasse !!! 1988 hatte man nicht die Möglichkeit Endspieltrikots zu kaufen ...
#
will einer son Pokalshirt von Jako haben?
Hab ne Sammelbestellung gemacht und eins über

Größe M

ungetragen und ungewaschen
nur meine Katze hat mal drauf gelegen
#
67,50 € ist der Aktionspreis für Berlin.

Trikot + Komplettbeflockung egal ob eine oder zwei Ziffern + Pokalfinal-Logo.
#

bembelmonster schrieb:
Die Trikots kosten unbeflockt 49,90 EUR, mit Rückennummer (5 EUR/Ziffer), Namen (5 EUR) und DFB Pokal Patch (2,50 EUR) kosten die beflockten Trikots 67,50 (62,50) EUR

Tip
Beim Kauf eine Nummer grösser wählen, die Trikots fallen kleiner aus! (XL=XXL)

Ich finde die Trikots klasse !!! 1988 hatte man nicht die Möglichkeit Endspieltrikots zu kaufen ...

Hoffe, die Trikots gibt es anschließend auch noch, habe nämlich im Mai Geburtstag, da wäre das doch was feines
Und endlich fallen sie etwas kleiner aus, sonst hätte ich fast ein 'S' gekauft, obwohl ich normal M/L habe. Aber Jako hat ja eher sonst einen weiten Schnitt....

Teilen