>

Wie bereitet ihr euch Mental aufs Finale vor?

#
Also irgendwie hab ich eine riesen Vorfreude auf Samstag.

Wenn ich um 5:31 Uhr endlich in die S3 Richtung FFM einsteige und dann um 6:11 Uhr im Sonderzug 2 sitze werde ich mich glaub ich kaum noch halten können.

Ich hab mir mal ne CD zusammengestellt mit einigen passenden Liedern, vieles von den Onkelz, allen voran Mexico.... einige von den Toten Hosen natürlich passend Bayern und Auswärtsspiel.... Dazu noch ein paar Eintrachtlieder schwarz und weiß wie schnee, dann wenn die Sonne scheint und Ja im Wald da spielt die Eintracht

Ich hör nur noch diese CD, die dann auch in meinem alten CD-Spieler mit in den Zug wandert und uns auf der Fahrt unterhält (Neben den paar Partyfässchen und der Flasche Bacardi )

Bin schon die ganze Zeit hibbelisch, weil für das ein einmaliges Erlebnis wird, auch gerade weil ich mich dieses Jahr auf der 6 Stunden staufahrt nach Oberhausen noch so gut unterhalten hab, dass der DFB-Pokal der einzigste Wettbewerb ist, indem die Eintracht in der nächsten Zeit einen Titel holen kann und ein halbes Jahr später stehen wir im Finale

Naja also was macht ihr, hört ihr auch irgendwelche Lieder die Ihr mit der Eintracht verbindet oder was macht ihr?

Noch 3 mal schlafen
#
Ich pöbel am Telefon den Kundedienst meines DSL-Providers an, weil der Router am ***** iss...
#

miep0202 schrieb:
Ich pöbel am Telefon den Kundedienst meines DSL-Providers an, weil der Router am ***** iss...

#

Bigdog71 schrieb:
Ich hab mir mal ne CD zusammengestellt mit einigen passenden Liedern, vieles von den Onkelz, allen voran Mexico.... einige von den Toten Hosen natürlich passend Bayern und Auswärtsspiel.... Dazu noch ein paar Eintrachtlieder schwarz und weiß wie schnee, dann wenn die Sonne scheint und Ja im Wald da spielt die Eintracht

So eine CD hab ich mir auch gemacht, aber garantiert keine Düsseldorfer drauf. Bei mir gibt es nur hessische Gruppen wie z.B. Rodgau Monotones, Flatsch, Quietschboys, Onkelz und diverse Eintrachtlieder.
#
Lass mal die Düsseldoofer in Ruhe

Gehört Haare schwarz/rot färben auch zur Mentalen Vorbereitung? Immerhin ist es ja nah dran
#
ich färbe mir die haare zur hälfte schwarz

nein!!!

ps: düsseldorf suckt!
#

Bigdog71 schrieb:
...vieles von den Onkelz .... einige von den Toten Hosen ..

Lass das aber keinen der jeweiligen Bands hören. Und Düsseldoofer kommen mir schon mal gar net in den CD-Spieler.

PA
#
Ja ich habe auch so eine Playlist und zieh mir auch immer die Videos aus dem Block rein. Aber das geilste hat noch keiner von euch gemacht: Unser Lehrer ist ein derbster Eintrachtler und heute in der Englischstunde gabs den Treueschwur^^
#

propain schrieb:

Bigdog71 schrieb:

So eine CD hab ich mir auch gemacht, aber garantiert keine Düsseldorfer drauf. Bei mir gibt es nur hessische Gruppen wie z.B. Rodgau Monotones, Flatsch, Quietschboys, Onkelz und diverse Eintrachtlieder.

Man ich will auch ne so ne CD haben. Kann mir einer von euch bitte die Titel-liste per pN schicken? Wär seeeehr nett!!!! danke
#

eintrachtrockt schrieb:

propain schrieb:

Bigdog71 schrieb:

Man ich will auch ne so ne CD haben. Kann mir einer von euch bitte die Titel-liste per pN schicken? Wär seeeehr nett!!!! danke

OMG
#
Mental vorbereiten?

Hmm, ich bin Azubi und versuche mich irgendwie
auf meine Abschlußprüfung vorzubereiten.

Nicht ganz so einfach.
#

CyanMystery schrieb:
Mental vorbereiten?

Nicht ganz so einfach.

eintracht geht vor
#

CyanMystery schrieb:
Mental vorbereiten?

Nicht ganz so einfach.

Wie gut das meine Zwischenprüfung am Aschermittwoch war

Naja und zu dem Thema mit den Düsseldorfern, naja ihr habt ja teilweise recht, aber die Irgendwie gefallen mir die Lieder, da kann ich nichts machen, aber die Onkelz überwiegen
#

Bigdog71 schrieb:

bei mir wars anders, vieles von en hosen, un einiges von en onkelz ^^
#

JanGee schrieb:
Ja ich habe auch so eine Playlist und zieh mir auch immer die Videos aus dem Block rein. Aber das geilste hat noch keiner von euch gemacht: Unser Lehrer ist ein derbster Eintrachtler und heute in der Englischstunde gabs den Treueschwur^^

dafür hab ich mit unserem lehrer um en kasten bier gewettet, das frankfurt gewinnt ^^
#
So 'ne CD werde ich mir sicher auch noch machen.

Natürlich mit den Hosen, und wohl auch mit Mexico (das wär dann aber auch alles von den Onkelz). Ansonsten kommen 'n paar Lieder von der 12 mit drauf, und - weil ich ja purist bin - wieder ein paar Tonspuren von eintr8-4ever Videos

Teilen