>

bet & win ... ich verliere immer :(

#
Hi !

na ? Wie setzt ihr ???? Immer mehrer spieler ? Oder nur einzelne ? Geht ihr auf risiko oder immer auf sicher ?

Gebt mal eure tipps
#
immer nur untentschieden tippen, aber auch nur bei topspielen.
#
Wenn du immer verlierst, setzte doch für Samstag einfach auf die Bayern *gg*

Gruss

Adlerwoman
#
Ganz klar - immer auf die Eintracht setzen, dass macht die Spiele der Eintracht noch interessanter und aufregender.
Bisher bin ich mit diesen Tipps (nur auf ein Spiel wetten) gut gefahren. Ob ich meinen Gewinn vom Halbfinale am Samstag setzen werde überlege ich mir allerdings noch einmal - schließlich waren die Ticketpreise und Hotelkosten schon teuer genug.

Trotzdem glaube ich an den Sieg gegen die Bayern
#
Bei den Quoten sollte man es einfach mal riskieren 5 € auf die SGE zu setzen.
Wenn wir gewinnen, habt ihr dick abkassiert und wenn wir verlieren pfeift halt einfach auf die 5€ !
#
ich wette nur auf einzelspiele, da kombis eh danebengehen

allerdings würde ich dir raten bei betfair zu spielen, denn da bekommst du die mit abstand besten quoten!
#
Naja,

unter dick abkassieren verstehe ich etwas anderes ...
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Naja,

unter dick abkassieren verstehe ich etwas anderes ...


Stimmt!
Letztens fand ich 2 Kisten Äppler vor meiner Haustüre. Die nahm ich dann erstmal (r)ein!
#
Ich habe heute immerhin meine letzten 1,95 Euro auf einen Sieg der Eintracht getippt. Kann Dann immerhin über 13 Euro rausholen!!! *lach*


Gruß
Kommander Äppler
#
ich zB tippe nie spiele der eintracht, weil ich das einfach nicht objektiv betrachten kann...

ansonsten immer quoten von 5-10 und dann 2 € drauf ...
#
Mit welchem Gespenst rdet ihr eigentlich noch? Der Account wurde bereits gelöscht.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Mit welchem Gespenst rdet ihr eigentlich noch? Der Account wurde bereits gelöscht.



Teilen