Ich möchte hier keine Extra-Wurst haben, also OBI ! Komm ruhig und mach mich nieder ! Nach was hätte ich denn suchen können ?
Tja Eve, ich kann halt nix Schweres ! Aber ich könnte mal ein Bild von meinem 13 Tage alten Neu-Eintracht-Mitlgied hier zeigen, das funktioniert bestimmt !
robertz schrieb:
Frau-Ziesemeyer schrieb: Ist das Mitleid oder ernsthafte Bewunderung ???
Mann, mann, jetzt stellt der das BHild hier schon zum vierten Mal rein...Frau Z., das nervt !
Erst die Suchfunktion nicht bedienen und dann auch noch nicht mal das Ding hochkriegen....naja, liegt bestimmt an dem vielen Doping, ohne das man so'n Ironman m.E. niemals absolvieren könnte !!!
Aber der Miep ist doch auch sooo alt, der müsste mich nun wirklich noch kennen ... Zumal wir schon mal einen Abend zusammen im Freien verbracht haben ....
Das ist natürlich ein wichtiger Grund. Auch wenn wir schon gar nicht mehr wissen, wie du aussiehst. Hast du prima hingekriegt und hoffentlich gaaaanz viel Freude mit deinem Wonneproppen
@zico
Danke für die doch sehr ansehnliche Postkarte. Wir haben uns sehr gefreut.
http://rapidshare.de/files/19037759/SGE-Held.jpg.html
(kann gerade nix hochladen, deshalb leider über Rapidshare)
www.hoffe-das-gabs-noch-nicht.de
:P
wat-is, eisenmann!? fährste mit dem radl nach berlin
Was issen mit der Vorschaufunktion ??? Versteht der Blondi mal wieder net !
NA LOGO !!! Du glaubst doch nicht, dass ich mir das entgehen lasse ???
www.wir-sehn-uns.de
Hey, geht ja doch !!!
ziese, du bist unbezahlbar! :P
www.take-care-of-what-you-say.de
Wenns nicht Frau Z. wäre, würde der Obi hier schon rumkotzen von wegen Suchfunktion usw.
Geht's gar nicht, Abtrünniger
www.letzteres!-was-denkst-du-von-mir?.de
Nach was hätte ich denn suchen können ?
Tja Eve, ich kann halt nix Schweres !
Aber ich könnte mal ein Bild von meinem 13 Tage alten Neu-Eintracht-Mitlgied hier zeigen, das funktioniert bestimmt !
www.haste-noch-mal-glück-gehabt.de
Erst die Suchfunktion nicht bedienen und dann auch noch nicht mal das Ding hochkriegen....naja, liegt bestimmt an dem vielen Doping, ohne das man so'n Ironman m.E. niemals absolvieren könnte !!!
Du guckst wohl keinen Sportkalender, da hat die Tussi schon mal auf dem Sofa gesessen.
Aber der Miep ist doch auch sooo alt, der müsste mich nun wirklich noch kennen ...
Zumal wir schon mal einen Abend zusammen im Freien verbracht haben ....
www.wer-oder-was-ist-ein-ZICO.de
Das ist natürlich ein wichtiger Grund. Auch wenn wir schon gar nicht mehr wissen, wie du aussiehst. Hast du prima hingekriegt und hoffentlich gaaaanz viel Freude mit deinem Wonneproppen
@zico
Danke für die doch sehr ansehnliche Postkarte.
Wir haben uns sehr gefreut.